... nur mal so eine frage...

Ich würd sie persönlich bei ner Gefahrenbremsung auch weg lassen und mich auf das optimale Bremsen vorne konzentrieren, aber das ist jedem selbst überlassen.TronWorrior hat geschrieben:solange man nicht auf der rennstrecke ist auf zeitenjagd, würde ich immer die hinterrad bremse weglassen, es sei denn bei nem wheely, da brauch man sie oder bei einer gefahrenbremsung!
die kann man eig. immer weglassen, die SV hat (zum Glück) so ziemlich die beste motorbremse die ich je gespürt habe. Schön wenn man sie nutzten kann, aber leider viel zu gefährlich : am Kyffhäuser hätte es mich dieses Jahr 3 !! mal fast in die Leitplänke gedrückt weil der Gang rausgeflogen ist.TronWorrior hat geschrieben: solange man nicht auf der rennstrecke ist auf zeitenjagd, würde ich immer die hinterrad bremse weglassen,
Wie kann einem denn während der Fahrt der Gang raussprigen, ist mir noch nie passiert. Iist das schon vielen hier passiert?weil der Gang rausgeflogen ist.