MFG
Du bist so toll, mein Held!Jonny hat geschrieben:Ich sag nur Übung, Übung und noch mehr Übung... hab das ganze Jahr über geübt mit meiner Aprilia und habs inzwischen eigentlich schowreif drauf. Vielleicht nicht am Kipppunkt, aber auf jeden Fall hoch genug, dass ich sie gut unter Kontrolle habe
MFG
Jonny hat geschrieben:@VZwo: Versuchs mal im Zweiten bei ca. 6000 Umdrehungen, wo sie etwa 90Nm schieben müsste. Da klappts bei mir am besten und müsste bei dir auch ohne weiteres durch Gas zu- und aufreißen hochkommen.
MFG
Jonny hat geschrieben:Piss dir nich ins Hemd, das machen mehr Leute, als du denkst![]()
Also irgendwas machst du da falsch.VZwo hat geschrieben:Im 1. Gang kommt sie bei etwa 40 kmh hoch (Gas schnell zu und wieder voll auf, dann gehts ab). Im 2. Kommt sie nie hoch, hab alle Geschwindigkeiten von 40-100 kmh ausprobiert, liegt das an der langen Sekundärübersetzung? empty
Kann durchaus vorkommen im ersten Gang. Ist mir auch passiert, als ich meine N entdrosselt hatte und mal sehen wollte wie schnell ich auf 100 km/h kommecbrulez 125 hat geschrieben:Halli Hallo
Bike: SV 650S k3
Hab meine SV jetzt mal entdrosselt und habe bis gestern nur ab dem 2ten gang vollgas gegeben. Heute wollt ich dann mal auf einer freien Strecke probieren ob die vll im ersten Gang hochkommt, bisher hab ich ja nur gelesen das die Sv wohl zu schwach sein für einen Powerwheelie und man vorher die gabel eintauchen lassen muss bzw mit kupllung springen lassen.
Also geb ich im ersten vollgas, bis 7k merkte ich das das Vorderrad schon ziemlich entlastet wird, aber ab 7000 wo sie dann richtig zieht flog mir das Vorderrad ja schon quasi entgegen, einfach durch pures Gasgeben. (wiege cirka 75kilo mit montur)
Jetzt wollt ich wissen ob meine Sv vll ein paar zusatz ps hat oder ab das bei euch genauso ist?
Schöne grüße
Lest euch ma die Kommentare dazu durch bei Youtube da hats mich grad verissen.Beste!!!Schumi-76 hat geschrieben:Klar, kenn ich auch soetwas, ist so aber immer noch besser als die hier: http://www.youtube.com/watch?v=xV8b53zD ... re=related
Naja, genau die Typen wie in dem Link von Dir sind ja auch der Grund warum einige 1000er GSX-R am Rahmen versteift werden mussten.
Gruß Patrick