genau, wehe du beißt abJanosch hat geschrieben:halte doch bitte auf jeden fall die sv in ehren und brenn den typen auf seiner motorsäge her.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!!!! Aber das ist so ziemlich das letzte nachdem die schauen. Hatte vorletztes Jahr nen Unfall bei dem ich fast nen Abgang gemacht hätte und die haben ned mal bemerkt dass ichn Gixxerbein drinne hatte.Silver-SV hat geschrieben:Ja was meinst du wieso ich denn frage! Wenn mein Polohändler eins da hat, werde ich es machen! Bestellen, kein bock
Aber rausbekommen kann man es erst nach einem unfall bzw. wenn die karre zerlegt wird oder?
Zudem woher soll ich wissen wieviele Zähne ich haben darf? Steht ja nicht im Brief, und was kann ich dafür wenn die mir ein falsches verkaufen???
Gruß Benny
ja hab ich. also ich denk mal ich beweg mich schon ganz gut am limit. also starte im moment so das das vorderrad kurz vorm abheben ist. denke mal viel mehr geht dann nicht. bin mir nur nicht so sicher wie weit ich die gänge optimal ausnutzen kann wegen der drossel.Speckie hat geschrieben:und, haste schon'n bissle geübt?
160 Nm??????????lelebebbel hat geschrieben:Wegen euren Ritzeltausch Geschichten:
Vielleicht sollte man auch noch erwähnen, dass:
1. Ein neues Ritzel auf ner alten Kette nicht gut ist. Lieber den Kettensatz komplett tauschen, jedenfalls wenn er schon ein paar tausend KM runter hat
2. Das Ritzel selbst nur 12€ kosten mag, aber der Einbau nicht gerade mit nem Ikea Schraubenzieher zu machen ist. 160nm oder so.
Kuni hatte da doch mal ne nette Geschichte verfasst. Da war irgendwas mit ner Dachlatte um das Hinterrad zu blockieren, die aber dabei gebrochen ist....