Dann komm doch mal vorbeischraddlmeister hat geschrieben: Würde gerne mal einen von denen treffen, außerdienstlich natürlich.

Dann komm doch mal vorbeischraddlmeister hat geschrieben: Würde gerne mal einen von denen treffen, außerdienstlich natürlich.
schraddlmeister hat geschrieben:Also was ich mich als Psychologie Student immer frage, ist was sich die Typen denken die solche Videomopeds fahren. Ich meine die werden ja nicht nur dienstlich Motorrad fahren, sondern auch privat. Fahren die da immer nach Vorschrift? Denken die "Dienst ist Dienst" oder freuen sich sogar dass sie wieder einen "erlegt" haben?
Ich hab eigentlich immer gedacht, wenn ich Mopedfeindliche Sprüche höre, dass die Jungs und Mädels erst mal selber fahren sollen, bevor sie sowas los lassen, aber selbst das kann ja in diesem Fall nicht als Ausrede gelten.
Bin ziemlich ratlos, so dass nur die Möglichkeit bleibt, dass die Mopedbullen entweder an schwerer Schizophrenie leiden, oder einfach keinen Charakter haben. Wahrscheinlich sind es einfach schlechte Fahrer, die zu oft abgezogen wurden und sich jetzt rächen wollen.
Mir fehlen echt die Worte. Würde gerne mal einen von denen treffen, außerdienstlich natürlich.
Wenn sonst noch jemand einen Erklärung für derart antisoziales Verhalten hat, würd ich mich sehr darüber freuen!
Fahrlehrer dürfen während eines Fahrverbotes ihren Beruf nicht ausüben - auch nicht im Theorieunterricht. Bei Entzug der Fahrerlaubnis natürlich erst recht nicht!Weisswurst hat geschrieben:Hat das eigentlich beruflich Folgen, wenn so ein Motobulle (coole Wortschöpfung)
privat mist baut und seinen Lappen abgeben muss? Was passiert, wenn erin Fahrschullehrer über die Stränge schlägt?
Das wirst Du hier in Deutschland eher selten erleben (laut einer Aussage einer Polizistin freuen die sich mehr wenn es auch noch die eigenen Leute sind)Sick Dog hat geschrieben:Nicht für ungut, aber Kiberer zeigen sich (in Österreich) im Falle einer StVO-Übertretung gegenseitig den Dienstausweise und fahren weiter...
Das funktioniert in einigen seltenen Fällen sogar über die Staatsgrenze hinaus.
zu glauben dass man einen videobullen abziehen kann denken doch nur die, die auch glauben mit viel ps ist man auch automatisch schnell. diese jungs sind auf der geraden/in ortschaften die könige und vor/in den kurven die nullen, also genau die zielgruppe die entschärft werden soll.Timmey hat geschrieben: 3. Ich bin mir ziemlich sicher das die keiner so schnell abzieht.. sonst würden se mit ihren VideoBMWtourern nicht so viele schnappen die eigentlich stark überlegen sein sollten.
http://cgi.ebay.de/5-Aufkleber-GdP-Gewe ... dZViewItemLemming hat geschrieben:…Das wirst Du hier in Deutschland eher selten erleben (laut einer Aussage einer Polizistin freuen die sich mehr wenn es auch noch die eigenen Leute sind)