warum fährst du motorrad?wenn ich mich daran halten sollte
dann sollte ich glaube ich einen roller fahren oder warum brauchst
du ein motorrad
Das ist ja mein absuluter Lieblingssatzrennbär hat geschrieben:...ich hab in meinem ganzen "Verkehrsleben" weder Punkte, noch Blitzfotos noch sonst irgendwas gehabt...und ganz bestimmt nicht nur aus Glück.
Man oh man was für ein gelaberBecks hat geschrieben:Das ist ja mein absuluter Lieblingssatzrennbär hat geschrieben:...ich hab in meinem ganzen "Verkehrsleben" weder Punkte, noch Blitzfotos noch sonst irgendwas gehabt...und ganz bestimmt nicht nur aus Glück.![]()
, eigendlich kommt dieser Schwachsinn meist von Frauen - bei der Frage ob Männer oder Frauen besser fahren.
Die StVO ist doch so aufgebaut, das auch die noch zurecht kommen, die nie lehren wirklich gut zu fahren. Wenn wir alle kleine Schumis wären, wäre sicherlich auch mehr erlaubt.
Was hattest du den anBluebird hat geschrieben:Bin am Samstag durch HN geradelt. In der Stadt hab ich auf den ganzen Gixxern, R6en usw. nur junge Burschen mit T-Shirt, Kurze Hose und Badelatschen gesehn (und wenn ich schreibe: Nur, dann isses auch so!) Natürlich auch auf Cruisern und Choppern. Ja wissen die nicht, das Blut vom Boden rutschig ist und schlecht weg geht? Dazu noch anfängt zu stinken?
T Shirt und 3/4ls Hose. Und ja, Radler können auch bluten, meine Freundin liegt deswegen im Krankenhaus. Aber wenn ich mit meinen 15kmh, oder manchmal 30 stürze, dann blutets erstens nich so arg, zweitens liegen dann auch keine Eingeweide aufm Boden und drittens, da ich selten auf der Straße fahr sondern zumeist Radwege benutze, gefährde ich dann auch keinen.Garry hat geschrieben:Was hattest du den anBluebird hat geschrieben:Bin am Samstag durch HN geradelt. In der Stadt hab ich auf den ganzen Gixxern, R6en usw. nur junge Burschen mit T-Shirt, Kurze Hose und Badelatschen gesehn (und wenn ich schreibe: Nur, dann isses auch so!) Natürlich auch auf Cruisern und Choppern. Ja wissen die nicht, das Blut vom Boden rutschig ist und schlecht weg geht? Dazu noch anfängt zu stinken?oder Bluten Radler nicht
![]()
MFG Garry