MFG Jonny
Oder an Deinen Rechenkünsten?Jonny hat geschrieben:Dann hab ich aber absolut keine Ahnung, wo das Bike seine 20kg Mehrgewicht her hat. Vielleicht liegts am kleineren Tank?!
Meine Quelle ist die Zeitung, die seit Jahren die Karren selber wiegt. Vollgetankt. Und da wiegt die alte SV - ohne ABS und ohne Verkleidung - 189 kg.Jonny hat geschrieben:Zudem sind deine Quellen falsch,
Und das ist genau wie belegt?die FAQs hier sind korrekt:
Wie gesagt: KönnenBluebird hat geschrieben:Stahlgitterrohrrahmen können sehr wohl leichter sein als ein Rahmen aus Alupressprofilen und Aluguss
Ich möchte gar nicht wissen, wie ich unter 95 Kilo aussehe bei 1,96mloki_0815 hat geschrieben:ist doch worscht ! kommt doch auf ein paar kilo net an .... wenn der fahrer mehr als 95kg wiegt dann sollte man eh an etwas anderem gewicht reduzieren als an der maschine. kommt der fahrleistung der gesundheit und der fittness zu gute.
Bei der Gladius sind die wohl von max. 1,65m ausgegangenloki_0815 hat geschrieben:...... aber dann müsstest dich auch gemoppt fühlen weil die japanische motorradindustrie von einem durchschnitts bürger von 1,75m aus geht und nicht von 1,95m!
loki_0815 hat geschrieben:das wollte ich nicht .... sorry. nichhts liegt mir ferner !
Ausser scheinbar die Gladiusjubelroemer hat geschrieben:Bei der Gladius sind die wohl von max. 1,65m ausgegangenloki_0815 hat geschrieben:...... aber dann müsstest dich auch gemoppt fühlen weil die japanische motorradindustrie von einem durchschnitts bürger von 1,75m aus geht und nicht von 1,95m!