Ulf (BlueXstream) ist von uns gegangen...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
streaker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von streaker » 12.09.2005 22:47

Mein Dank an alle die Ulf Heute auf seinem Letzten Weg ein Stück begleitet haben !

Ulf ich werde dich in Gedanken immer bei mir haben.

Stephan
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN

Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 12.09.2005 23:04

Auch ich möchte mich bei Claudia und der Familie Kahle bedanken, dass ich die Möglichkeit hatte, mich zusammen mit sehr vielen Freunden von Ulf zu Verabschieden. Es war für mich persönlich sehr hilfreich, um die Trauer verarbeiten zu können. Ich hoffe, wir alle zusammen haben der Familie und Claudia auch etwas Trost spenden können.

Es war für mich eine sehr emotionale Trauerfeier, die im Gedenken an Ulf das eine oder andere Mal ein Lächeln auf meine Lippen zauberte und dann wieder die Augen feucht werden lies.

Ulf, ich vermisse die heiteren Stunden, wie auch den kleineren Streit mit dir, und ich werde dich niemals vergessen.
Lieben Gruß

Carsten

Flotte Lotte

Beitrag von Flotte Lotte » 12.09.2005 23:05

Es war ein sehr, sehr würdevoller Abschied und hat mich wirklich berührt.

In der Kapelle wurde während des Gottesdienstes eine Aufnahme des Liedes "Angel" gespielt, bei dem Ulf selbst am Keyboard war und auch gesungen hat. Man sah ihn in genau dem Moment wieder vor sich.

Auf einer großen, sonnigen Lichtung haben wir Ulf verabschiedet. Viele, wirklich viele Trauernde waren dort. Vielen Dank an euch 6 SV-Rider, die ihr den Sarg getragen habt. Das war sicher ein ganz besonders schwerer Gang.

Auch ich möchte mich bei Claudia und Ulfs Eltern bedanken, dass wir an der Beisetzung teilhaben durften. Seine Mutter sagte mir, dass sie lieber im kleinen Kreis Abschied genommen hätte. Aber ihr Mann hat entgegnet: "Das ist nicht Ulf. Er hätte einen großen Kreis gewollt...."

Ich denke, damit hat er wirklich Recht gehabt!

Lotte
Zuletzt geändert von Flotte Lotte am 12.09.2005 23:43, insgesamt 1-mal geändert.

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 12.09.2005 23:32

Flotte Lotte hat geschrieben:Aber ihr Mann hat entgegnet: "Das ist nicht Ulf. Er hätte einen großen Kreis gewollt...."
Ich denke Ulf hat seine vielen Freunde von dort wo er jetzt ist gesehen und gehe davon aus, dass er sich gefreut hat, dass so viele - auch ich - dabei waren.

Er kann stolz sein auf das, was er in seinem Leben geschafft hat.

Wörsty, den das Lied auch sehr berührt hat.

gifted

Beitrag von gifted » 13.09.2005 0:00

Ergreifender konnte der Abschied wirklich nicht sein. Noch immer beschäftigen mich die Eindrücke des heutigen Tages.

Familie Kahle und Claudia haben wirklich großes Vertrauen gezeigt, indem sie uns ihren Ulf auf seinem letzten Gang anvertraut haben. Bis zum Gottesdienst haben mich, das muss ich zugeben, Zweifel geplagt, ob ich dieser Verantwortung gewachsen sein werde. Dann aber wurde mir bewußt, welch ein Geschenk so viel Vertrauen sein kann. Dafür möchte ich einfach nur Danke sagen.

Jeder Weg und jede Fahrt durch Hamburg und Umgebung werden Heide und mich an gemeinsame Unternehmungen mit Ulf und Claudia erinnern.

Ulf, wir wollen und wir werden dich niemals vergessen.

Blümchen

Beitrag von Blümchen » 13.09.2005 8:14

Das von Ulf gesungene Lied war schon heftiger Tobak! :cry:
Da kommen doch viele schöne Erinnerungen auf, die so schnell nicht mehr zu Verdrängen sind - ich brauchte Gestern erstmal einen guten Rotwein....

Danke an die Träger - und auch an die Eltern, dass sie dieses zugelassen haben, - da ich diese Aufgabe auch erst einmal übernommen hatte (bei meinem Vater) weiss ich, wie schwer es fällt - ich hätte es nicht schon wieder gekonnt...

Ulf, Du bleibst in meinem Herzen.

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Mein aufrichtiges Beileid !!!

Beitrag von Vyper » 13.09.2005 20:09

Es ist immer schlimm einen Menschen zu verlieren den man gern hat.
Mein aufrichtiges Beileid gilt deswegen Ulf´s Freundin,seiner Familie und allen anderen die ihm nahe standen.
Hoffentlich geht es ihm da wo er jetzt ist gut.
Ruhe in Frieden Ulf!
Semper Fidelis

3µµ3vu

Beitrag von 3µµ3vu » 14.09.2005 0:05

Mein herzliches Beileid allen, die um ihn trauern!
Ich kannte ihn leider nicht.

svsyellow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von svsyellow » 14.09.2005 0:41

Auch ich möchte noch einmal Danke sagen an Ulfs Eltern, die uns erlaubt haben Ulf auf seinem letzten Weg so nah zu begleiten!

Ich glaube, wir alle haben das sehr gerne getan, obwohl wir viel lieber darauf verzichtet hätten!

Während der Feier habe ich Ulf ständig vor mir gesehen, und als seine Lieder gespielt wurden, war er wirklich präsent!

Danke auch an alle SVRIDER, die vor Ort oder in Gedanken zu der Zeit bei Ulf waren. Hier merkt man erst, wie eng man doch miteinander verbunden ist und ich finde, man sollte das viel mehr zu anderen Anlässen oder einfach mal nur so zum Ausdruck bringen!

Ich wünsche allen Betroffenen die nötige Kraft, mit dem Geschehenen klar zu kommen.

Ulf, Du wirst mir hier unten fehlen, obwohl Du weiterhin präsent sein wirst!

Uwe
... und läuft und läuft und läuft ...

TigerSam
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von TigerSam » 16.09.2005 21:04

Hab gerade erst von Ulf´s Tod gelesen. Auch mir tut es sehr leid.
Mein Herzliches Beileid an seine Lieben.
Wünsch euch viel Kraft mit diesem schweren Schlag fertig zu werden.
Blickt nach vorne.

Sam
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. :-)

Heissdüse

Beitrag von Heissdüse » 17.09.2005 11:41

Hab die schreckliche Nachricht gerade erst entdeckt und bin noch ganz fassungslos. Ich wäre sicher zur Trauerfeier erschienen, um Abschied zu nehmen.

Mein Beileid gilt ganz besonders seiner Familie und seinen Freunden.

Andreas

Periquito

Beitrag von Periquito » 18.09.2005 13:31

Ein paar Banditen haben sich der Abschiedsgrüße
angeschlossen :(

Bandit Forum

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 23.09.2005 15:14

Zur Kenntnisnahme - bitte keine endlosen Diskussionen!

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 23.09.2005 15:38

Auch ich möchte nochmal mein aufrichtigstes Beilied aussprechen.
Es verschlägt einem echt die Sprache wenn man diese Zeilen liest.
Ich weiß nicht wie ich es schreiben soll, ich wünsche der ganzen Familie, vor allem Claudia, alle Kraft, die sie brauchen, um das Geschehene verdauen zu können.

.....

Auch wenn ich Ulf nicht kannte. Er muss ein fabelhafter Mensch gewesen sein. Ich wünschte ich hätte ihn gekannt.

Jens
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

matrix

Beitrag von matrix » 24.09.2005 7:52

Mein Herzliches Beileid !

Antworten