mann das geht ja schnell
@ Ell-Nínío: das haben wir auch schon gesakt, einfach Klettverschluss an die Hose und Sitz und festkletten
fahre eh schon verhalten, richtiges voll wegbeschleunigen gibts eh nur alleine
das mit dem Druck auf den Armen hab ich schon gespürt

hängt sich ziehmlich an mit der Zeit
@peter_s
nochn Ösi
als mit 1-2 Rasten raufdrehen meinste auf 5 oder 6 nehm ich mal an -> damit sollte der hintere Teil dann nicht mehr so stark einfedern nehm ich mal an?
Das mit der einen Person ist mir schon aufgefallen, sieht halt nur recht lustig aus *schau der hat nen Rucksack mit *lol**
An die Möglichkeit mit dem Tank hab ich noch nicht gedacht *gleich mal morgen wenns schö bleibt ausprobieren*
Das síe die Füsse immer oben hat, hab ich mir eh noch von der Fahrschule gewusst *und vom Mopedfahre, aber das is nicht mit nem Motorrad zu vergleichen* macht sie auch schön brav

Das mit dem in die Kurve mitreinlegen wird nat. durch den engen Körperkontakt leichter realisiert!
Punkto Treffen, ich hab die SV erst seit heuer und da weiß ich nicht ob ich mir schon so eine weite Fahrt zutraue, daher denk ich is einmal Vernünftiger wenn wir/ich einmal nur in der Gegend (1 Tagesausflüge) herumcruisen!
Sonst wären wir nat. dabei, aber solang ich mich nicht 100%ig Sattelfest fühle bleibe ich auf den mir bekannten Strecken! hoffe das is verständlich!
Komforsitzbank wirds wohl eher nicht werden, so ein "Sofa" auf der SVS is nicht umbedingt mein Geschmack

da kann ich ja gleich GoldWing fahren