Ich habe kürzlich 'n Menge positive Sachen über Dry Lube gelesen und in meinem Leichtsinn beschlossen, auch von S100 Klebe-Siff auf PDL umzuseigen............
Aber WELCHER WILDE AFFE hat mich da denn gebissen, dass ich mir freiwillig sowas antue?!
Oh Maaan, was für 'ne Drecks-Arbeit, das schwarze Schmier-Zeugs von der Kette und vom Ritzel runterzukriegen. Ich hab' mir gestern wahrhaftige einen abgeputzt, mit WD40, Lappen und allem möglichen Trödel, aber die Kette ist immer noch weit davon entfernt, fettfrei zu sein. Allein der Siff rund um's Ritzel - da musste ich erst mal mit dem Schraubenzieher bei - das zog richtig Fäden, sag' ich Euch............
Aber vielleicht mach ich mir auch zu viel Mühe? An diejenigen unter Euch, die PDL benutzen:
Wie habt Ihr denn Umgestellt? Hab Ihr vielleicht 'n paar Tipps für mich, wie's schneller geht?
Auf Kette ausbauen une deinlegen hab' ich nicht so richtig Lust.......... klar geht in Petroleum einlegen ziemlich schnell, hat aber den garvierenden Nachtail, das man dia Petroleum-Zeugs anschliessend fachgerecht entsorgen muss........
Gruss, der Morpheus