ich hab´s Euch ja geschrieben. Letzten Mittwoch Prüfung bestanden und "Schnattchen" steht schön in der Garage. Jetzt bin ich irgendwie von mir selbst enttäuscht und muss mich mal ausheulen
Erstens ist das Wetter wirklich total besch....! Zweitens bin ich auf meinem Bike irgendwie unsicher, aber nicht wirklich ängstlich. So plötzlich ohne Fahrschulauto im Rückspiegel ist es schon komisch. Die Kurven machen mir keine Angst, aber ich bin unsicher auf geflickten Straßen. Ist die Straße eben und gut geteert, kein Problem, auch nicht in Kurven. Ok, ich bin nicht die schnellste, aber es geht dann gut. Kaum ist die Straße geflickt oder hat Rillen o.ä. wenn auch nur kleine Macken nehme ich Gas weg, weil ich "Angst" habe ich falle hin. Klar, ich merke, das Motorrad versetzt ein wenig (Reifen noch TOP; Metzeler Z4), aber anstatt ruhig weiter zu fahren, eventuell ein bißchen mehr Schräglage einzunehmen, nehme ich Gas weg, werde lahm und das Fahrverhalten ist nicht mehr prall irgendwie. Schnieeeffff, dabei sieht das immer so einfach aus, wenn Biker einem so locker flockig entgegen kommen. Wie habe ich bloß die Prüfung geschafft ?!
Naja gut...Auto fahren hat ja auch nicht gleich perfekt geklappt, aber ich hab´s innerhalb von 12 Jahren gut hin gekriegt. Vielleicht muss ich einfach mehr Geduld haben und mich auch erst einmal an das Motorrad und die Reaktion gewöhnen ?!
Mein Bruder (sehr erfahren, war schon mit ner BIG in der Sahara; Wüstentour) will mich nächste Woche unbedingt auf eine Tour mit nehmen, seine kleine Schwester. Aber ich bin dafür echt nicht fit genug. Die sind zwar alle total lieb und würden auch Rücksicht nehmen, aber ich will denen echt nicht die Tour vermasseln. Ich glaube, das lasse ich erst einmal.
Was meint Ihr ? Nicht aufgeben oder ? Die Hoffnung stirbt zuletzt und sicher fehlt mir nur die Übung oder ?!?!
DANKE für´s "Zuhören" !
Gruß
Bianca (Schnattchen)