Ulf (BlueXstream) ist von uns gegangen...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Ulf (BlueXstream) ist von uns gegangen...

Beitrag von Jan Zoellner » 07.09.2005 21:48

... und wird nicht wiederkommen.

Was bleibt, sind Erinnerungen an schöne Zeiten und Erlebnisse.
An ein SV-Treffen 2002, das ohne Ulf niemals stattgefunden hätte, an hin- und hergeschickte Fotos von halbfertig renovierten Zimmern und Diskussionen über das optimale Gelb, an endlose Telefonate, an Sightseeing-Touren zu Hamburgs einziger Kurvenstrecke - und an einen seit 3 Jahren anvisierten Surfkurs von Ulf für mich, der nun nie stattfinden wird...

Ulf, wo auch immer Du jetzt bist, ich hoffe, es geht Dir gut. Wir sehn uns Montag ein letztes Mal.

Ciao
Jan

Ausgangsposting: Ulf Kahle (BlueXstream) - Tödlicher Motorradunfall
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 07.09.2005 22:01

Mir fehlen leider die Worte. Daher dieses Zitat :cry:
Annette von Droste-Hülshoff hat geschrieben:Tot ist überhaupt nichts:
Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum.
Ich bin ich, und ihr seid ihr.
Warum sollte ich aus dem Sinn sein,
nur weil ich aus dem Blick bin?
Was auch immer wir füreinander waren, sind wir auch jetzt noch.
Spielt, lächelt denkt an mich.
Leben bedeutet auch jetzt all das,
was es auch sonst bedeutet hat.
Es hat sich nichts verändert,
ich warte auf euch, irgendwo sehr nah bei euch.
Alles ist gut.
Ich hoffe das stimmt und dass es Dir dort wo du jetzt bist gut geht, Ulf.

Das Sprichwort stimmte.
Man sieht sich immer zweimal im Leben - leider wird es nun vorerst dabei bleiben.

Claudia und Ulf's Familie mein herzliches Beileid!

Wörsty

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 07.09.2005 22:03

Ich war sehr betroffen, als ich von dem tragischen Tod von Ulf erfahren habe. Auch wenn wenn ich und Ulf nicht immer einer Meinung waren, so war Ulf eine riesige Bereicherung für die Gemeinschaft von SVrider.de und wir haben viel Spaß zusammen gehabt. Ob es nun die Gesangseinlagen auf dem Hamburger Stammtisch waren oder einfach nur die kurzen Gespräche zwischendurch. Ich werde Ulf vermissen und wünsche Claudia und Ulfs Familie viel Kraft für die schwere Zeit.

Carsten
Lieben Gruß

Carsten

SLP

Beitrag von SLP » 07.09.2005 22:04

... noch immer fassungslos und nicht fähig Worte zu finden...

Ulf...niemals werde ich die Marathon-Schraubaktion im letzten Herbst in deiner Garage vergessen... und auch nicht den letzten Samstagabend.

Bis Montag.

Schubser

Beitrag von Schubser » 07.09.2005 22:10

Als ich die traurige Nachricht erhalten habe, habe ich lange überlegt, was ich dazu schreiben soll, wenn der dementsprechende Beitrag ins Forum gestellt wird... ich bin einfach nur geschockt und kann es nicht fassen.
Dieser tragische Unfall hat einen lebenslustigen Menschen aus unserer Mitte gerissen und als erstes möchte ich Claudia und allen Angehörigen und Freunden mein Beileid bekunden und wünsche Ihnen gerade in der nächsten Zeit viel Kraft.

Die freundliche und offene Art und Weise auf bekannte und unbekannte Menschen zuzugehen haben mich bei Ulf immer beeindruckt.

„Man ist nur wirklich tot, wenn man vergessen wird und ich werde Ulf nicht vergessen“.
Bis denne
Marco

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 07.09.2005 22:12

Hiermit möchte ich mich einreihen und der Familie Kahle, Claudia, sowie allen Bekannten und Freunden mein herzlichstes Beileid aussprechen.

Einige von uns mussten die letzten Tage bereits mehr oder weniger stillschweigend mit der schlimmen Nachricht leben, was es uns nicht einfacher gemacht hat. Jetzt, mit der offiziellen Bekanntgabe, flammt jetzt die Fassungslosigkeit erneut auf.

Ich kannte Ulf vom Hamburger Stammtisch und werde ihn in seiner ganz persönlichen Art sehr vermissen.

Es weht ein Blatt
vom Baum, von
vielen Blättern eines.

Das eine Blatt,
man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt
allein war Teil
von deinem Leben.

Drum wird dies eine
Blatt dir immer,
immer fehlen!

Eines Tages sehen wir uns wieder und stehen gemeinsam am Himmelstor.
Machs gut, Ulf.

Carbonized
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Carbonized » 07.09.2005 22:19

Auch ich war schockiert über den tragischen Tod von Ulf.
Schliesslich war er es der mich eines sonnigen Nachmittags an der Ampel ansprach und ich somit zum SV-Rider wurde.

Der Familie, Freunden, Bekannten und natürlich Claudia spreche ich mein tiefstes Beileid aus und wünsche viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Ulf wherever you are - rest in peace.
Nur die Besten sterben jung.
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

TheXedoX

Beitrag von TheXedoX » 07.09.2005 22:38

Auch meine Frau und ich möchten Dir, Claudia und seiner Familie unserer herzlichstes Beileid aussprechen...

Wir haben Ihn als sehr netten und freundlichen Menschen auf dem Treffen 2005 kennen gelernt und können es gar nicht fassen, das Ulf nicht mehr unter uns ist...

Wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit

Michael

Beitrag von Michael » 07.09.2005 22:38

Oh, nein...

Ich kannte Ulf als Organisator von SV-Treffen und habe mit ihm wegen der SVrider-Karte mehrmals telefoniert. Er war mir sehr sympathisch.

Mein herzliches Beileid an seine Familie und Freunde.
svbomber hat geschrieben:Eines Tages sehen wir uns wieder und stehen gemeinsam am Himmelstor.
Machs gut, Ulf.
Ja.
Zuletzt geändert von Michael am 07.09.2005 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 07.09.2005 22:40

Auch ich war erschüttert von dieser Nachricht und musste diese Nachricht mir ein paar mal bestätigen lassen, bevor ich sie geglaubt habe.

Auf dem diesjährigen Treffen habe ich Ihn Herzlich Begrüßt, wir haben uns noch umarmt und zu jedem Treffen sah man sich gerne wieder. Wir haben dieses Jahr unglaublich viel gelabert und er hat mir noch gesagt, "komm doch mal nach Hamburg, dann unternehm wir was". Leider kommt es nicht mehr dazu.

Ich möchte hiermit der Familie Kahle, Claudia die ich auch kennen gelernt habe, allen Bekannten mein herzlichstes Beileid aussprechen.

Ich denke Ulf wird mit seiner Herzlichen Art nicht vergessen werden

Andre Espenhahn

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 07.09.2005 22:45

Es war 2001, als sich die Wege von Ulf und mir kreuzten....ich hatte auf dem Mogo in Hamburg plötzlich eine Visitenkarte am Motorrad....es war die Visitenkarte von Ulf....er fand vieles an meinem Möpi toll und wollte einiges auch haben....Wochen später hatte er Teile zusammen und bat mich ihm zu helfen....so wurden wir richtig gute Freunde....
Eine Freundschaft, die nun leider viel zu früh auseinander gerissen wurde.
Ich werde es vermissen ständig von Ulf "genervt" zu werden, weil er wiedermal irgendwas nicht zusammen bekommt....gerade in der letzten Zeit seines Neuaufbaus.
Ich brachte ihn damals zu sv650.de aus dem später svrider.de wurde...gut gewesen so, denn er rief den Hamburger Motorradstammtisch ins Leben, der auch heute immernoch ein Highlight des Monats ist.

Was soll ich schreiben? Ich vermisse ihn jetzt schon....er wird mir fehlen....jedes Jahr auf dem Mogo haben wir daran zurückgedacht, wie wir uns kennen gelernt haben.
Die Bilder von diesen Anlässen schau ich mir nun öffter an wie vor seinem tragischen Tod.

Ulf, ich werde dich nicht vergessen....wir hatten eine prima Zeit.

Auch ich wünsche Claudia, Ulfs Eltern und allen Bekannten und Verwandten viel Kraft, damit umzugehen, daß nun ein ganz besonderer Mensch aus unserer Mitte gerissen wurde.

Ebenso wünsche ich allen, die seinen Tod miterleben mußten alle Kraft dieser Welt, mit dem Erlebten fertig zu werden.

Wir sehen uns am Montag Ulf....
Zuletzt geändert von Shiver Blitz am 07.09.2005 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

SVJoker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVJoker » 07.09.2005 22:55

Auch von mir, mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen.

Unfassbar - Unglaublich - Unmöglich. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.

Auch ich kannte Ulf von mittlerweile zahlreichen Hamburger SV-Rider-Stammtischen, und kann mir immer noch kaum vorstellen,
Ihn beim nächsten Mal dort nicht wiederzusehen.

Wir sehen uns dann am Montag, Ulf.
Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.

svsyellow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von svsyellow » 07.09.2005 22:58

auch von mir noch einmal an Dich Claudia und an Ulfs Eltern, Geschwister Freunde und Verwandte mein herzlichstes Beileid!

Dieser Sonntag war einer der Schrecklichsten.
Ich konnte es erst überhaupt nicht fassen, als ich Ulfs neues kaum beschädigtes Motorrad sah und dann der Fahrer des Abschleppwagens nur den Kopf schüttelte und kaum ein Wort rausbekam. All die Anderen die auf der Tour dabei waren, wussten noch nichts und erfuhren es auch erst dort beim Suzi-Händler. Die Minuten danach wollte jeder nur für sich sein.

Stephan, Dir ein besonderer Dank, denn Du hast das getan, was Ulf sicherlich noch als Letztes mitbekommen hat: Du warst der Freund, der sich zuletzt um ihn gekümmert und ihn im Arm gehalten hat.

Ulfs Eltern wollen, daß sich jeder, der es möchte, sich von Ulf verabschieden kann.
Wir werden ihn auch zu seiner letzten Ruhestätte tragen.

Ulf Du wirst immer bei uns sein!

Uwe
... und läuft und läuft und läuft ...

streaker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von streaker » 07.09.2005 23:07

AN ULF

EGAL WO DU NUN BIST UND AUF UNS,MICH HERUNTERSCHAUST

MIT DEINEM MANCHMAL HÄMISCHEN GRINSEN,ICH MÖCHTE DIR

FÜR DIE JAHRE DANKEN DIE ICH DEIN FREUND SEIN DURFTE IN

DEN RUHIGEN UND WILDEN TAGEN,DU MIT DEINER ART UND ICH

MIT MEINER ART. WIR HABEN TROTZDEM IMMER WIEDER EINEN

GEMEINSAMEN PUNKT GEHABT AUFDEM WIR UNS OHNE WORTE

VERSTANDEN HABEN.

UND DAFÜR DANKE ICH DIR

DEIN FREUND STEPHAN
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN

Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!

karin

Beitrag von karin » 07.09.2005 23:29

Das war der schlimmste Tag in meinem Leben.

Ich werde diesen Tag und ganz besonders Ulf nicht vergessen.
Ich wünsche Dir, Claudia, seiner Familie und den Hinterbliebenen alle Kraft, damit fertig zu werden.

Er hatte noch soviel Lebensfreude. Werde das Funkel in seinen Augen niemals vergessen, wenn er von seinem Mopped geredet hat.
Soviel Leidenschaft.

Und dann sowas...

Ich würde alles dafür geben, dass ich etwas ändern könnte. Irgendeine Kleinigkeit nur, dass das alles nicht passiert wäre. Damit Ulf wieder da ist, wo er hingehört..

Claudia, es tut mir alles so leid!

Antworten