.....Du es eh nicht abwarten kannst!
Im Ernst, für das Sicherheitstraining wirst Du die Leistung nicht brauchen und auch nicht nutzen können.
Aber ich würde die Drossel zum frühestmöglichem Termin rausnehmen und vor dem Sicherheitstraining noch ein paar km mit offener Leistung fahren um dich an die Beschleunigung zu gewöhnen.
Den Leistungsunterschied 34 zu 72 PS spürst Du eh erst ab ca. 7000 U/min und dann liegt es an Dir, wie Du Gas gibst.
Aber: Keine Angst die SV gibt die Leistung sehr beherschbar ab und ab dem 2. Gang kannst Du schön beschleunigen ohne Angst vor einem steigendem Vorderrad haben zu müssen.
Ich fand dass die SV zwischen 5 und 8.000 Umdrehungen am meisten Spaß gemacht hat was den Durchzug angeht.
Viel höher drehen musste ich eigentlich nie, außer ich wollte mal "richtig" angasen.
Bei ca. 6500 U/min hatte zumindest meine SV einen kleinen Hänger um dann richtig loszustürmen.
Aber wie gesagt alles beherschbar und locker zu bewältigen.
Also Drossel raus und langsam dran gewöhnen.
Fahr am besten mal auf ner geraden Straße mit wenig (besser keinem) Verkehr, dann gib im 3. Gang mal Vollgas bis sie in den Begrenzer rennt.
Das gleich dann nach ein paar Versuchen im 2. Gang mit anschließendem Hochschalten.
So lernst Du die Beschleunigungskräfte Deiner SV recht gut und ungefährlich kennen.
Lass Dich dabei nicht von den Grünweißen erwischen, sonst gibts
Wünsche Dir viel Spaß beim Fahren mit der offenen SV,
Gruß Stefan