Hilfe beim Kauf

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Heda

Hilfe beim Kauf

Beitrag von Heda » 25.07.2006 0:25

Hallo bin dran mir eventuell eine SV 650 zu kaufen und da wollte ich mal von den Pros hören, was ihr von dem Angebot haltet...
Preis € 3.999
EZ 04/2003
Kilometerstand 5300
kW/PS 25/34 (nur eingetragen ab trotzdem offen)
Außenfarbe Silber
Gänge 6
Zylinder 2
Motorradtyp Gebraucht
HU-Prüfung 02/2008

...wäre euch danbar für schnelle Antworten.....danke

Heda

Beitrag von Heda » 25.07.2006 0:27

ähh noch eine Frage: Kennt ihr einen empfehlenswerten Händler nähe Giessen od Limburg (mittel Hessen)

Gruß
Hendryk

Tocki

Beitrag von Tocki » 25.07.2006 8:53

Nehme an, das is ne N? Vom Händler is der Preis grenzwertig OK, von privat find ich sie zu teuer. Für 4600 - 4700 kriegst schon ne Tageszulassung mit 0 km.

mfg,

Tocki

calpas

Beitrag von calpas » 25.07.2006 11:10

ynoc hat geschrieben:ähh noch eine Frage: Kennt ihr einen empfehlenswerten Händler nähe Giessen od Limburg (mittel Hessen)

Gruß
Hendryk
Ist zwar nit in Hessen sondern in Rheinland pfalz aber nahe an der Grenze zu hessen in ALtendiez ca 6-7 km von Limburg.
MCA (Motorrad Center Altendiez) http://www.mca-altendiez.de/

hab dort meine SV auch gekauft letztes Jahr.

In Diez kurz vor Limburg gibt es auch noch das Zweirad Center Meuer

Gruß

PAscal

Heda

Beitrag von Heda » 25.07.2006 12:27

Ahh, danke euch erstmal....

bei dem Angebot handelt es ich um eine S mit Vollverkleidung, und zwar aus Privathand (Erstbesitzer)......

was kostet do ner Verkleidung eigentlich? Wäre ja auch ne Idee eine nachträglich zu kaufen......finde Vollverkleidung muß sein.....

neodrei

Beitrag von neodrei » 25.07.2006 16:40

calpas hat geschrieben:
ynoc hat geschrieben:ähh noch eine Frage: Kennt ihr einen empfehlenswerten Händler nähe Giessen od Limburg (mittel Hessen)

Gruß
Hendryk
Ist zwar nit in Hessen sondern in Rheinland pfalz aber nahe an der Grenze zu hessen in ALtendiez ca 6-7 km von Limburg.
MCA (Motorrad Center Altendiez) http://www.mca-altendiez.de/

hab dort meine SV auch gekauft letztes Jahr.

In Diez kurz vor Limburg gibt es auch noch das Zweirad Center Meuer

Gruß

PAscal
Den kann ich nur empfehlen :!: Die Leute bei MCA sind echt nett, machen (soweit ich das nach meinen wenigen (4 od. 5) Besuchen dort und den Erfahrungen einiger Freunde beurteilen kann) ihre Sache gut und die Preise sind fair!
Den Meuer kann ich persönlich nicht so empfehlen, weil man teilweise sehr lange Wartezeiten hat und die auch nicht immer so freundlich sind (sind aber nur persönliche Erfahrungen von mir und 3 Freunden, also möchte die nicht pauschal schlechtreden)...

Zu dem Verkleidungsunterteil (oder wie auch immer das nun richtig heißen mag): Preis kannst du unter www.suzuki.de => Zubehör => SV finden... glaube es war was um die 450€urotaler ...
Zuletzt geändert von neodrei am 25.07.2006 17:31, insgesamt 2-mal geändert.

Zultra

Beitrag von Zultra » 25.07.2006 17:13

Sind 500€ wenn es die orginal von Suzuki ist

Tocki

Beitrag von Tocki » 26.07.2006 8:50

ynoc hat geschrieben:Ahh, danke euch erstmal....

bei dem Angebot handelt es ich um eine S mit Vollverkleidung, und zwar aus Privathand (Erstbesitzer)......

was kostet do ner Verkleidung eigentlich? Wäre ja auch ne Idee eine nachträglich zu kaufen......finde Vollverkleidung muß sein.....
Das ändert die Lage... Dann is der Preis gar nicht daneben.

mfg,

Tocki

Timmi
SV-Rider

Beitrag von Timmi » 26.07.2006 9:19

Klingt annehmbar ( auch wenns silber ist :lol:). Bei der Verkleidung wäre drauf zachten ob unten rechts und links ( im Bereich der Rasten) am Befestigungspunkte kein Spannungsriss ist.
Ansonsten könnte man oderDU zuschagen.
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S