Hilfe beim Kauf
-
Heda
Hilfe beim Kauf
Hallo bin dran mir eventuell eine SV 650 zu kaufen und da wollte ich mal von den Pros hören, was ihr von dem Angebot haltet...
Preis € 3.999
EZ 04/2003
Kilometerstand 5300
kW/PS 25/34 (nur eingetragen ab trotzdem offen)
Außenfarbe Silber
Gänge 6
Zylinder 2
Motorradtyp Gebraucht
HU-Prüfung 02/2008
...wäre euch danbar für schnelle Antworten.....danke
Preis € 3.999
EZ 04/2003
Kilometerstand 5300
kW/PS 25/34 (nur eingetragen ab trotzdem offen)
Außenfarbe Silber
Gänge 6
Zylinder 2
Motorradtyp Gebraucht
HU-Prüfung 02/2008
...wäre euch danbar für schnelle Antworten.....danke
-
Heda
-
Tocki
-
calpas
Ist zwar nit in Hessen sondern in Rheinland pfalz aber nahe an der Grenze zu hessen in ALtendiez ca 6-7 km von Limburg.ynoc hat geschrieben:ähh noch eine Frage: Kennt ihr einen empfehlenswerten Händler nähe Giessen od Limburg (mittel Hessen)
Gruß
Hendryk
MCA (Motorrad Center Altendiez) http://www.mca-altendiez.de/
hab dort meine SV auch gekauft letztes Jahr.
In Diez kurz vor Limburg gibt es auch noch das Zweirad Center Meuer
Gruß
PAscal
-
Heda
-
neodrei
Den kann ich nur empfehlencalpas hat geschrieben:Ist zwar nit in Hessen sondern in Rheinland pfalz aber nahe an der Grenze zu hessen in ALtendiez ca 6-7 km von Limburg.ynoc hat geschrieben:ähh noch eine Frage: Kennt ihr einen empfehlenswerten Händler nähe Giessen od Limburg (mittel Hessen)
Gruß
Hendryk
MCA (Motorrad Center Altendiez) http://www.mca-altendiez.de/
hab dort meine SV auch gekauft letztes Jahr.
In Diez kurz vor Limburg gibt es auch noch das Zweirad Center Meuer
Gruß
PAscal
Den Meuer kann ich persönlich nicht so empfehlen, weil man teilweise sehr lange Wartezeiten hat und die auch nicht immer so freundlich sind (sind aber nur persönliche Erfahrungen von mir und 3 Freunden, also möchte die nicht pauschal schlechtreden)...
Zu dem Verkleidungsunterteil (oder wie auch immer das nun richtig heißen mag): Preis kannst du unter www.suzuki.de => Zubehör => SV finden... glaube es war was um die 450€urotaler ...
Zuletzt geändert von neodrei am 25.07.2006 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
-
Tocki
Das ändert die Lage... Dann is der Preis gar nicht daneben.ynoc hat geschrieben:Ahh, danke euch erstmal....
bei dem Angebot handelt es ich um eine S mit Vollverkleidung, und zwar aus Privathand (Erstbesitzer)......
was kostet do ner Verkleidung eigentlich? Wäre ja auch ne Idee eine nachträglich zu kaufen......finde Vollverkleidung muß sein.....
mfg,
Tocki
Klingt annehmbar ( auch wenns silber ist
). Bei der Verkleidung wäre drauf zachten ob unten rechts und links ( im Bereich der Rasten) am Befestigungspunkte kein Spannungsriss ist.
Ansonsten könnte man oderDU zuschagen.
Ansonsten könnte man oderDU zuschagen.
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340