Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Danke
BoahLaurie hat geschrieben:Guten Tag, wollte mir ne sv s zulegen, und hab mich bisschen umgehört und fast jeder sagt mir ich sollte lieber die 650 da der motor besser sei , der kader und die fahrwerksabstimmung. Ist hier jemand der beide zuhause hat oder schon gefahren ist?ich hatte die 650 N aber es fehlt mir ein wenig an power deswegen wollte ich eventuell die 1000s, wenn da der motor und fahrwerksabstimmung nicht so gut ist, dann würde ich lieber noch ma die 650 s oder gsr 750.
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
Danke
Was soll das am Motorrad sein?Laurie hat geschrieben:... der kader ...
David hat geschrieben:
Du willst also eine 650 N also eine unverkleidete Maschine, aber da Dir da die Power fehlt neigst Du dann zu einer 1000S, also einer Maschine mit Verkleidung?![]()
Und wenn das alles insgesammt nix ist nimmst Du dann ganz einfach einen Reihenvierzylinder Supersportler?
Also ganz ehrlich ... Mach den Rechner aus, besuch ein paar Haendler, fahr Motorraeder zur Probe und entscheide Dich, was Du generell ueberhaupt fuer einen Motorradtyp suchst.
. Fahr Probe!
Du gibst dir deine Antwort doch selbst. Sportlicher = S, mehr Power = 1000'er.Ich bin 3 Jahre Lang mit einer N 650 gefahrn, jetzt möchte ich eigentlich etwas das sportlicher ist und mehr power.
Wenn Du Deine Unfallkarre noch hast, mach doch einfach mal Stummel dran.Laurie hat geschrieben:Guten Tag, wollte mir ne sv s zulegen
Klasse auf den Punkt gebrachttwindance hat geschrieben:Es kommt jetzt darauf an, woran Du mehr Spaß hast. Für das gelassene, souveräne Gasen gern auch mit Sozius und Bahn ist die 1000er von Vorteil. Willst Du gern allein und sportlich unterwegs sein, hast Spaß daran, das Bike mal auszuwringen und zu spüren, dass DU dem Bike ebenbürtig bist, dann nimm die Kleine.
Ohne sozius, mit vielleicht Rennstrecken auslauf wenn du damit die bahn meinst? Bin also meistens alleine unterwegs mit sportlichem fahrstil. Auf der Renne hat es mir jedoch an power gefehlt. manche raten mir ne gixxer fier die Renne und die 650 sv für die strasse. Jedoch kommt oben heraus nicht mehr viel. Ich wollte mir anfangs nach der sv n 650 eine gsxr kaufen oder gsr jedoch schreckt das 4 zylinder gekreische mich abtwindance hat geschrieben:Ich zitiere mich mal selber![]()
R
Es kommt jetzt darauf an, woran Du mehr Spaß hast. Für das gelassene, souveräne Gasen gern auch mit Sozius und Bahn ist die 1000er von Vorteil. Willst Du gern allein und sportlich unterwegs sein, hast Spaß daran, das Bike mal auszuwringen und zu spüren, dass DU dem Bike ebenbürtig bist, dann nimm die Kleine.
Aus welcher Ecke D´s kommst Du? Vielleicht können wir ja ein Date einfädeln.
Kommt natürlich schon ein wenig auf die Strecke an. Sachsenring ist natürlich erste Sahnetwindance hat geschrieben:Willst Du einfach zügig auf der Landstraße unterwegs sein und gelegentlich auf der Renne ein paar Schräglagen zelebrieren - dann reicht die (kleine) SV.