obwohl ich im moment überlege sie gar nicht umzulackieren... ist teuer und viell. will ich das geld erstmal in neue reifen und vollverkleidung und ein schönes wochenende in polen stecken

Gabs bei Suzuki schon. Die ersten TL waren rot, schwarz oder dunkelgrün. Der Bürzel auf dem Bild in viewtopic.php?t=26691 ist grün...Anaconda hat geschrieben:Hm,
ich bin mehr so für British Racing Green, wenn schon grün wäre das so ziemlich die einzige Farbe, aber ob das einem Fighter aussieht
fahn nich männer we nach polenmxgirl hat geschrieben:weg weg weg.... grün hab ich mir schon gesichert.. n ganz tolles grün... *schwärm*
obwohl ich im moment überlege sie gar nicht umzulackieren... ist teuer und viell. will ich das geld erstmal in neue reifen und vollverkleidung und ein schönes wochenende in polen stecken
was auch immer du da meinst..svfighter hat geschrieben:fahn nich männer we nach polenmxgirl hat geschrieben:weg weg weg.... grün hab ich mir schon gesichert.. n ganz tolles grün... *schwärm*
hat ick och schon überlegt, aba dit wat se hier bei uns anbieten kann ick mich nich begeistern,D101 hat geschrieben:Oder du läßt se beschichten, hat sicher nit jeder
Guckste hier www.magicpaint.de
MfG
Ich hab mir die Verkleidung rum um den Tacho beschichten lassen, in Carbon-Optik, sieht gut aus und macht nen haltbaren Eindruck, hiermal n Foto:svfighter hat geschrieben:hat ick och schon überlegt, aba dit wat se hier bei uns anbieten kann ick mich nich begeistern,D101 hat geschrieben:Oder du läßt se beschichten, hat sicher nit jeder
MfG
ansonsten gefällt mir rosa immer mehr
Und Nuclear Red ?svfighter hat geschrieben:..ansonsten gefällt mir rosa immer mehr
D101 hat geschrieben:Ich hab mir die Verkleidung rum um den Tacho beschichten lassen, in Carbon-Optik, sieht gut aus und macht nen haltbaren Eindruck, hiermal n Foto:svfighter hat geschrieben:hat ick och schon überlegt, aba dit wat se hier bei uns anbieten kann ick mich nich begeistern,D101 hat geschrieben:Oder du läßt se beschichten, hat sicher nit jeder
MfG
ansonsten gefällt mir rosa immer mehr
MfG