Das schlechteste Auto, das ich je gefahren habe

Hätt ich dir auch vorher sagen können ...mattis hat geschrieben:Ford Focus 1.8 Turnier EZ 2006
Nöö. Die anderen drei laufen ohne Probleme. Nur meiner zickt permanent rumIMSword hat geschrieben:Hätt ich dir auch vorher sagen können ...mattis hat geschrieben:Ford Focus 1.8 Turnier EZ 2006
abwarten ...mattis hat geschrieben:Nöö. Die anderen drei laufen ohne Probleme. Nur meiner zickt permanent rumIMSword hat geschrieben:Hätt ich dir auch vorher sagen können ...mattis hat geschrieben:Ford Focus 1.8 Turnier EZ 2006
Das liegt alles nur an deinem Avatar. Ich will den Arsch wiederhabenmattis hat geschrieben:Jaja, lach du nur.
Und ein Jahr später kam diese sch**ss Abwrackprämie.
Manchmal läuft's im Leben echt bescheiden
Bitte: http://tnation.tmuscle.com/forum_images ... kini02.jpgIMSword hat geschrieben:Ich will den Arsch wiederhaben
Heilige Maria Mutter Gottes..mattis hat geschrieben:Gib mal bei der google Bildersuche "reef girl" ein - da lacht das Herz![]()
was willst mit einem familien bomberLazyJoe hat geschrieben:Heilige Maria Mutter Gottes..mattis hat geschrieben:Gib mal bei der google Bildersuche "reef girl" ein - da lacht das Herz![]()
http://i189.photobucket.com/albums/z195 ... /fat-1.jpg![]()
Ich hätte gern 'nen Skoda Octavia 4x4 ..
Naja.. Wenn meine Freundin mich das fragt, sag ich ihr meistens, dass ein Auto, mit dem ich annähernd so viel Spaß hätte, wie mit dem Moped, mal gut und gerne 300+ PS haben müsste..steffen1660 hat geschrieben:was willst mit einem familien bomberich würd mir gerne den ford focus rs kaufen aber da macht meine frau nicht mit
die weiss halt wie ich fahre
LazyJoe hat geschrieben:Naja.. Wenn meine Freundin mich das fragt, sag ich ihr meistens, dass ein Auto, mit dem ich annähernd so viel Spaß hätte, wie mit dem Moped, mal gut und gerne 300+ PS haben müsste..steffen1660 hat geschrieben:was willst mit einem familien bomberich würd mir gerne den ford focus rs kaufen aber da macht meine frau nicht mit
die weiss halt wie ich fahre
Das wird dann langsam unbezahlbar.. also bleib ich da eher realistisch für meine Verhältnisse!