Das schlechteste Auto, das ich je gefahren habe
Was für Autos fahren die SV Rider?
-
mattis
Re: Was für Auto´s fahren die SV Rider?
Ford Focus 1.8 Turnier EZ 2006
Hätt ich dir auch vorher sagen können ...mattis hat geschrieben:Ford Focus 1.8 Turnier EZ 2006
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
-
mattis
Nöö. Die anderen drei laufen ohne Probleme. Nur meiner zickt permanent rumIMSword hat geschrieben:Hätt ich dir auch vorher sagen können ...mattis hat geschrieben:Ford Focus 1.8 Turnier EZ 2006
abwarten ...mattis hat geschrieben:Nöö. Die anderen drei laufen ohne Probleme. Nur meiner zickt permanent rumIMSword hat geschrieben:Hätt ich dir auch vorher sagen können ...mattis hat geschrieben:Ford Focus 1.8 Turnier EZ 2006
-
mattis
Jaja, lach du nur.
Und ein Jahr später kam diese sch**ss Abwrackprämie.
Manchmal läuft's im Leben echt bescheiden
Das liegt alles nur an deinem Avatar. Ich will den Arsch wiederhabenmattis hat geschrieben:Jaja, lach du nur.
-
mattis
Bitte: http://tnation.tmuscle.com/forum_images ... kini02.jpgIMSword hat geschrieben:Ich will den Arsch wiederhaben
Gib mal bei der google Bildersuche "reef girl" ein - da lacht das Herz
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Heilige Maria Mutter Gottes..mattis hat geschrieben:Gib mal bei der google Bildersuche "reef girl" ein - da lacht das Herz![]()
http://i189.photobucket.com/albums/z195 ... /fat-1.jpg
Ich hätte gern 'nen Skoda Octavia 4x4 ..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
steffen1660
was willst mit einem familien bomberLazyJoe hat geschrieben:Heilige Maria Mutter Gottes..mattis hat geschrieben:Gib mal bei der google Bildersuche "reef girl" ein - da lacht das Herz![]()
http://i189.photobucket.com/albums/z195 ... /fat-1.jpg![]()
Ich hätte gern 'nen Skoda Octavia 4x4 ..
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Naja.. Wenn meine Freundin mich das fragt, sag ich ihr meistens, dass ein Auto, mit dem ich annähernd so viel Spaß hätte, wie mit dem Moped, mal gut und gerne 300+ PS haben müsste..steffen1660 hat geschrieben:was willst mit einem familien bomberich würd mir gerne den ford focus rs kaufen aber da macht meine frau nicht mit
die weiss halt wie ich fahre
Das wird dann langsam unbezahlbar.. also bleib ich da eher realistisch für meine Verhältnisse!
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
steffen1660
LazyJoe hat geschrieben:Naja.. Wenn meine Freundin mich das fragt, sag ich ihr meistens, dass ein Auto, mit dem ich annähernd so viel Spaß hätte, wie mit dem Moped, mal gut und gerne 300+ PS haben müsste..steffen1660 hat geschrieben:was willst mit einem familien bomberich würd mir gerne den ford focus rs kaufen aber da macht meine frau nicht mit
die weiss halt wie ich fahre
Das wird dann langsam unbezahlbar.. also bleib ich da eher realistisch für meine Verhältnisse!
focus rs 315ps 25000euro ist doch günstig
-
meierstattoo
- SV-Rider
-
SVrider:
Meiner ist ein Audi a4 avant 1,8 BJ 97 (125 PS orginal hat aber eine schärfere Nockenwelle )
Es war mal ein gün weißes Fahrzeug
.Habe ihn dann auf Autogas umbauen lassen da ich viel fahren muß.
Würde ich sofort wieder machen .
MFG
Meierstattoo
Es war mal ein gün weißes Fahrzeug
Würde ich sofort wieder machen .
MFG
Meierstattoo
Echte Männer essen keinen Honig.......Sie lutschen Bienen !!
Ich fahr einen Audi A2...
Bj. 2002, 75 PS Benziner.
Den hab ich genauso wie meine SV gebraucht aus der Augsburger Gegend "importiert"
Bj. 2002, 75 PS Benziner.
Den hab ich genauso wie meine SV gebraucht aus der Augsburger Gegend "importiert"
-
Overdrive
Toyota Starlet P8, 775kg, 75PS. Heizung, Gebläse, Radio, Drehzahlmesser (nachgerüstet). Sonst nix. Ist als kl. Flitzer bekannt. 
Eben wieder unsere 'moderne' Familienkutsche gefahren, 1,4l - 109PS Benziner, nää, was ein träger Hund. Beim Beschleunigen immer Bleifuß und Anzeige bei knapp 20l/100km in der Ebene. Da fehlen nochmal 109PS, Fahrwerk würds hergeben.
Eben wieder unsere 'moderne' Familienkutsche gefahren, 1,4l - 109PS Benziner, nää, was ein träger Hund. Beim Beschleunigen immer Bleifuß und Anzeige bei knapp 20l/100km in der Ebene. Da fehlen nochmal 109PS, Fahrwerk würds hergeben.