Irgendwie bin ich ein Raser

Wörsty hat geschrieben:Ich sag nix mehr, wenn ich das so lese.![]()
Irgendwie bin ich ein Raser
mach ich auch eigentlich selbstverständlich! außer wenns mal eilig is und da noch genug platz is! aber die warten wirklich bis der böse motorradfahrer komplett steht und gucken dabei fies! aber dann bedankten die sich nett!pie hat geschrieben:Am lustigsten ist, am Zebrastreifen zu halten, wenn alte Leute über die Straße wollen. Die meisten gucken dreimal verwundert, ob ich wirklich stehen bleibe und freuen sich dann richtig, daß ich angehalten habe...
Stimmt ich liebe diese Blicke und Reaktionen, aber bei uns in Aut kostet das 70 € und is kein Kavaliersdelikt nicht stehen zu bleiben. Außerdem sind Überwachungskameras geplant. Also aufpassen in Österreich.SV-Paddy hat geschrieben:mach ich auch eigentlich selbstverständlich! außer wenns mal eilig is und da noch genug platz is! aber die warten wirklich bis der böse motorradfahrer komplett steht und gucken dabei fies! aber dann bedankten die sich nett!pie hat geschrieben:Am lustigsten ist, am Zebrastreifen zu halten, wenn alte Leute über die Straße wollen. Die meisten gucken dreimal verwundert, ob ich wirklich stehen bleibe und freuen sich dann richtig, daß ich angehalten habe...
Weil ich kein Heizerschwein bin, wie du!Margie hat geschrieben:...warum gebt ihr nicht einfach zu das ihr ausserorts voll die heizerschweine seit?....verlogenes pack!...tse...