Dank der Klimaerwärmung könnte dieser Weihnachtswunsch sogar irgendwann mal wahr werden

Gerne ... aber ich komm mit ner Rute ...karin hat geschrieben:(aber irgendwie hab ich das "Fest" abgeschafft... wird somit nix. Außer einer von Euch möchte bei mir Weihnachtsmann spielen ...??.... )
jop, ich mir nen unbefristeten Arbeitsvertrag. Aber diser Wunsch wird wohl nicht in Erfüllung gehn. Vielleicht klappts dann wenigstens mit Australien 2007, aber wenn ich die Kosten hochrechne, auch eher nicht.Klein-Suzi hat geschrieben:N´ neuen Job...da mein Vertrag zum Jahresende ausläuft...![]()
Obwohl ,das würd ich mir auch wünschen,wenn nicht grad Weihnachten wäre...
![]()
Naja nicht ganz, nur in der Form, wie wir ihn heute (leider viel zu oft) zu sehen bekommen. Der Original-Nikolaus war eine historische Person, Bischof von weiß-grad-nicht-welche-Stadt-im-Nahen-Osten.SVHellRider hat geschrieben:Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung der Amis.
Konstantinopel- das heutige IstanbulSunnyFrani hat geschrieben:Naja nicht ganz, nur in der Form, wie wir ihn heute (leider viel zu oft) zu sehen bekommen. Der Original-Nikolaus war eine historische Person, Bischof von weiß-grad-nicht-welche-Stadt-im-Nahen-Osten.SVHellRider hat geschrieben:Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung der Amis.
Als ich noch klein war, kam in Kindergarten und Grundschule der Nikolaus noch als Bischof verkleidet, weiß und gold angezogen, mit Mitra und Bischofsstab, und den Sack schleppte der Krampus hinterher. Nix rot-weißer Mantel und ebensolche Zipfelmütze.
Ich mag Weihnachten sehr gern.
Wünsche hab ich viele, ich bräuchte zum Teil nur die Kohle, um sie zu erfüllen.Für den anderen Teil muss man eben Glück haben.