Dank der Klimaerwärmung könnte dieser Weihnachtswunsch sogar irgendwann mal wahr werden
was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?
- Currywurst
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich wünsch mir den Sommer zurück: 20 Grad, trockene & laubfreie Strassen, Sonne - das wär doch was!
Dank der Klimaerwärmung könnte dieser Weihnachtswunsch sogar irgendwann mal wahr werden
Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU
Gerne ... aber ich komm mit ner Rute ...karin hat geschrieben:(aber irgendwie hab ich das "Fest" abgeschafft... wird somit nix. Außer einer von Euch möchte bei mir Weihnachtsmann spielen ...??.... )
Wünsche? Viele ... viele nicht erfüllbar. Das was ich sonst gern hätte kaufe ich mir, wenn ich es brauche und nicht, weil Weihnachten ist.
Gefeiert und beschenkt wird nur noch wegen den Kids.

Hallo erstmal!
Das übliche, was man sich so wünscht spar ich mir in meiner Aufzählung.
Ich wünsche mir, daß es im Oberharz bald wieder Moppedwetter wird.
Gruß ingo H.
Das übliche, was man sich so wünscht spar ich mir in meiner Aufzählung.
Ich wünsche mir, daß es im Oberharz bald wieder Moppedwetter wird.
Gruß ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
Lorbas
-
SVHellRider
Bin auch froh, wenn das Kommerz-Theater vorbei is.
OK, für Kinder is das ganz ja nett.
Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung der Amis.
Christi Geburt eine Erfindung der Kirche.
In Wirklichkeit ist das ein heidnischer Feiertag.
Die Tage werden endlich wieder länger (für mich ein Grund zum Feiern) und der Baum als Rohstoff und Nahrungslieferant wird verehrt.

OK, für Kinder is das ganz ja nett.
Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung der Amis.
Christi Geburt eine Erfindung der Kirche.
In Wirklichkeit ist das ein heidnischer Feiertag.
Die Tage werden endlich wieder länger (für mich ein Grund zum Feiern) und der Baum als Rohstoff und Nahrungslieferant wird verehrt.
-
Pepe
-
Chrissi
-
Martin650
-
Bluebird
jop, ich mir nen unbefristeten Arbeitsvertrag. Aber diser Wunsch wird wohl nicht in Erfüllung gehn. Vielleicht klappts dann wenigstens mit Australien 2007, aber wenn ich die Kosten hochrechne, auch eher nicht.Klein-Suzi hat geschrieben:N´ neuen Job...da mein Vertrag zum Jahresende ausläuft...![]()
Obwohl ,das würd ich mir auch wünschen,wenn nicht grad Weihnachten wäre...
![]()
-
Darkman72
- SunnyFrani
- SV-Rider
Naja nicht ganz, nur in der Form, wie wir ihn heute (leider viel zu oft) zu sehen bekommen. Der Original-Nikolaus war eine historische Person, Bischof von weiß-grad-nicht-welche-Stadt-im-Nahen-Osten.SVHellRider hat geschrieben:Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung der Amis.
Als ich noch klein war, kam in Kindergarten und Grundschule der Nikolaus noch als Bischof verkleidet, weiß und gold angezogen, mit Mitra und Bischofsstab, und den Sack schleppte der Krampus hinterher. Nix rot-weißer Mantel und ebensolche Zipfelmütze.
Ich mag Weihnachten sehr gern.
Wünsche hab ich viele, ich bräuchte zum Teil nur die Kohle, um sie zu erfüllen.
-
Bluebird
Konstantinopel- das heutige IstanbulSunnyFrani hat geschrieben:Naja nicht ganz, nur in der Form, wie wir ihn heute (leider viel zu oft) zu sehen bekommen. Der Original-Nikolaus war eine historische Person, Bischof von weiß-grad-nicht-welche-Stadt-im-Nahen-Osten.SVHellRider hat geschrieben:Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung der Amis.
Als ich noch klein war, kam in Kindergarten und Grundschule der Nikolaus noch als Bischof verkleidet, weiß und gold angezogen, mit Mitra und Bischofsstab, und den Sack schleppte der Krampus hinterher. Nix rot-weißer Mantel und ebensolche Zipfelmütze.
Ich mag Weihnachten sehr gern.
Wünsche hab ich viele, ich bräuchte zum Teil nur die Kohle, um sie zu erfüllen.Für den anderen Teil muss man eben Glück haben.