Ronaan hat geschrieben:wär doch schön wenn das die Leute mit dazuschreiben (wenn sie wollen).
Beim ersten mal bin ich mit meinem Auto mit Bootshänger von der Wasserwacht, mit Motorrettungsboot drauf an eine Rote Ampel ran gefahren, gaaaanz langsam, ich wollte rechts abbiegen, hatte nen Grünen (Blech.-) Pfeil und bin, weil nix kam gaaanz langsam weiter gefahren. Tja das war falsch, man muß da vollkommen stehen, lt. dem Trachtentanzverein Grün-Weiß... Also fahren bei rot...
Beim zweiten mal, genau die selbe Kreuzung, bloß mit dem Motorrad. Es war wieder rot, ich wollte wieder weg. Hab auch angehalten, meiner Meinung nach, aber die Füße nicht runter genommen... Naja, was solls, lange Rede kurzer Sinn, fahren bei rot... Hab zwar noch versucht mit den Cop`s zu verhandeln, aber die hatten wohl auch ein anderes Problem mit mir, was sie mir aber nicht beweisen konnten
und beim dritten mal war ich auf der Autobahn mit 123Km/h unterwegs, was allerdings in einer Baustelle mit einer 60Km/h Begrenzung etwas zu schnell war. (das war mitm Auto) Diese vollkommen überflüßige Blödheit kostete mich damals 193,10€ + 4 Punkte + ! Monat Fahrverbot
Ich hab auch so 2 - 3 Sachen wo ich mal (außerhalb) 10-15Km/h zu schnell war, oder ohne Db-Eater unterwegs war... Aber seit etwas mehr als 2,5Jahren bin ich gaaaaanz brav unterwegs, oder hab einfach nur Glück
Fahrt vorsichtig Leute