Punkte / Fahrverbot???

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Punkte / Fahrverbot / MPU?

3 oder weniger Punkte?
47
46%
3 oder weniger Punkte?
0
Keine Stimmen
unter 10 Punkte?
8
8%
unter 10 Punkte?
0
Keine Stimmen
unter 18 Punkte?
4
4%
unter 18 Punkte?
0
Keine Stimmen
Fahrverbot?
12
12%
Fahrverbot?
0
Keine Stimmen
MPU?
20
20%
MPU?
0
Keine Stimmen
Nö, nix, bin immer ganz brav lt. STVO unterwegs
9
9%
Nö, nix, bin immer ganz brav lt. STVO unterwegs
2
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

Jenny

Beitrag von Jenny » 21.04.2007 21:30

noch nie einen Punkt; noch nie Fahrverbot; noch nie geblitzt; noch nie einen Strafzettel :engel:

Bevor jetzt einer fragt, nein, ich fahre nicht ordnungsgemäß. Vorallem mit dem Auto fahre und parke ich nicht gerade vorbildlich (dabei ist es nichtmal meins) :roll: - habe bisher wohl nur immer Glück gehabt, dass ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war :lol:

Schubser

Beitrag von Schubser » 21.04.2007 21:50

Ebenfalls null :wink:

frog

Beitrag von frog » 21.04.2007 22:51

Suzischubser hat geschrieben:Ebenfalls null :wink:
Dito (jedenfalls zzt.) :lol:

SV`ler
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV`ler » 22.04.2007 9:24

Waren mal 16 die dann aber ein wenig durch Nachschulung abgebaut wurden.

einmal 4 Wochen Fahrverbot

Einmal 7 Punkte Gerichtlich mit 3 Monaten Fahrverbot (bleiben 5 Jahre stehen)

Bin aber wieder bei 0 angelangt :twisted:

Kann das Sammeln ja wieder losgehen 8)
Gruß Battan

Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...

slimmy

Beitrag von slimmy » 22.04.2007 11:16

SV`ler hat geschrieben: Kann das Sammeln ja wieder losgehen 8)
Gute Einstellung :lol:

Elvis

Beitrag von Elvis » 22.04.2007 17:53

Nix. In 17 Jahren.

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 22.04.2007 21:41

Hab demnächst 16 punktefreie Jahre!
Immer nur falsch geparkt oder geringfügig zu schnell gewesen :) Angel oder Glück gehabt
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

SV-Fightersau

Beitrag von SV-Fightersau » 22.04.2007 23:10

Zur Zeit sind es glaub ich so sieben Pünktchen ! was aber bei meinem Job als Kraftfahrer noch geht weil irgendwas is ja immer !! Das schlimmst waren mal ein Jahr Fahrverbot wegen groben fahrlässigen verhalten im Strassenverkehr. War ne harte Zeit!! :( hell

Ronaan
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ronaan » 22.04.2007 23:16

Will jetzt nicht vom Thema abkommen oder den Thread verblubbern lassen, aber bei einigen würde mich schon interessieren was man konkret machen muss um so in den Sack zu kriegen... "grob fahrlässiges Verhalten" z.B. kann alles Mögliche sein... oder 10,5 Monate am Stück direkt zu kriegen...

wär doch schön wenn das die Leute mit dazuschreiben (wenn sie wollen).
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)

Pepe

Beitrag von Pepe » 23.04.2007 10:35

Zur Zeit 0 Punkte, aber ich hatte auch mal eine schlimme Zeit:
140km/h Landstraße brachte damals ca.3 Punkte, kurze Zeit später 85km/h in einer 70-Zone, gab keine Pkt....selbes Jahr - rote Ampel - 4 Pkt, 4 Wochen Fahrverbot. Was das alles zusammen gekostet hat, habe ich verdrängt, aber einen Urlaub hätte man davon sicher machen können :?.
Seitdem habe ich mich im Griff und fahre mit dem Auto ziemlich regelkonform :lol:!

mat

Beitrag von mat » 23.04.2007 10:52

Ronaan hat geschrieben:wär doch schön wenn das die Leute mit dazuschreiben (wenn sie wollen).
Beim ersten mal bin ich mit meinem Auto mit Bootshänger von der Wasserwacht, mit Motorrettungsboot drauf an eine Rote Ampel ran gefahren, gaaaanz langsam, ich wollte rechts abbiegen, hatte nen Grünen (Blech.-) Pfeil und bin, weil nix kam gaaanz langsam weiter gefahren. Tja das war falsch, man muß da vollkommen stehen, lt. dem Trachtentanzverein Grün-Weiß... Also fahren bei rot...

Beim zweiten mal, genau die selbe Kreuzung, bloß mit dem Motorrad. Es war wieder rot, ich wollte wieder weg. Hab auch angehalten, meiner Meinung nach, aber die Füße nicht runter genommen... Naja, was solls, lange Rede kurzer Sinn, fahren bei rot... Hab zwar noch versucht mit den Cop`s zu verhandeln, aber die hatten wohl auch ein anderes Problem mit mir, was sie mir aber nicht beweisen konnten :twisted:

und beim dritten mal war ich auf der Autobahn mit 123Km/h unterwegs, was allerdings in einer Baustelle mit einer 60Km/h Begrenzung etwas zu schnell war. (das war mitm Auto) Diese vollkommen überflüßige Blödheit kostete mich damals 193,10€ + 4 Punkte + ! Monat Fahrverbot

Ich hab auch so 2 - 3 Sachen wo ich mal (außerhalb) 10-15Km/h zu schnell war, oder ohne Db-Eater unterwegs war... Aber seit etwas mehr als 2,5Jahren bin ich gaaaaanz brav unterwegs, oder hab einfach nur Glück 8)

Fahrt vorsichtig Leute

Streetfighter
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Streetfighter » 23.04.2007 22:21

hab meine pappe seit 13.4 auch wieder, musste 4 wochen laufen weil so ein heini auf der autobahn zu dicht vor mir hergefahren ist, und das obwohl rechts frei war.

ansonsten war ich die letzten sieben jahre brav, von der zeit vorher rede ich lieber nicht, fahr verbot hatte ich bis vor kurzem noch nicht, aber es kam auch schon malein briefchen das ich schon soundsoviel punkte hätte und ich sollte doch ein punkteabbauseminar besuchen. seit dem brief war ich eigentlich immer ganz brav und wurde in der zeit eigentlich nur zweimal geblitzt, einmal war der film voll und das andere mal war ich 15km zu schnell.

Grüßle Torro

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 23.04.2007 22:27

Vier mal geblitzt (zwei mal mobil) und nie was gekommen.. :?
Ist das einfach nur Suff oder eher die Regel?
Bei mobilen Kontrollen kommt ja öfter was..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 23.04.2007 22:30

Erzählen kann ich auch:

Letzt Jahr (7.Februar.06)

41Kmh innerorts zu schnell (innerorts nur wegen Orstschild, die Straße war 2 spurig und in weitläufig unbebautem Gebiet, ich sehs mal als Abzocke)

brachte 125,60€, 3Punkte und 4 Wochen radeln

Dieses Jahr (8.Februar.07)
31Kmh auf Autobahn zu schnell. Da vorher unbegrenzt war hab ich halt ausrollen lassen, hatte gedacht ich bin noch net in der 80er Zone (Davor ist ne 100er Zone), tja, dem war nicht so. (Hatte aber echt die ganze Zeit nicht Gas gegeben)

Da dies das zweite Mal innerhalb eines Jahres ist, wo ich 26Kmh zu schnell war, musste ich den Führerschein wieder 4 Wochen abgeben, dazu noch 98,60€ Strafe. Über Punkte wird noch verhandelt (Lt. Bußgeldkatalog 3 Punkte)

Twindad

Beitrag von Twindad » 24.04.2007 13:27

12 Punkte und noch kein Fahrverbot.
Aber mein Stiefbruder hatte mal 46 Punkte und damit war er nicht mal spitzenreiter, denn ein Kumpel von uns hatte 48 Punkte. War für beide nicht so lustig, da der Lappen dann richtig weg war und sie den nochmal komplett neu machen mußten.

Antworten