Wie ists nun mit der Körperbehaarung???


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Körperbehaarung Ja oder Nein?

Haare haben unterhalb des Kopfes nix zu suchen...
92
53%
Naja, nö, nur die "BikiniZone" wird enthaart
40
23%
Ich mags haarig
9
5%
Ist mir total egal
32
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 173

Timmi
SV-Rider
Beiträge: 3183
Registriert: 13.12.2004 23:47
Wohnort: Berlin


#31

Beitrag von Timmi » 31.10.2006 10:51

@Elin
Ich finds trotzdem Hardcore ( aber gut ) :lol: Mir reicht schon das gezupfe der Augenbrauen. Obwohl man sich da auch schnell dran gewöhnt hat :wink:
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

Wurzlsepp


#32

Beitrag von Wurzlsepp » 31.10.2006 19:07

Hmmm - also bis zu 3mm an Kopf, (bei männern) Kinn & Achseln find ich noch ok.
Arme und Beine ist mir zu viel Arbeit 8O
Ansonsten schließ ich mich der Mehrheit an sollte ich etwa auf Schulmädchen stehen? :( scared

Jenny


#33

Beitrag von Jenny » 31.10.2006 19:36

mat hat geschrieben:@Jenny, von dir hab ich auch nix anderes erwartet :igitt:

mfg mat
was hast Du gegen einen kleinen Balken? Ist doch Geschmackssache!
*********

*edit by SLP

mat


#34

Beitrag von mat » 31.10.2006 20:04

Jenny hat geschrieben:
mat hat geschrieben:@Jenny, von dir hab ich auch nix anderes erwartet :igitt:

mfg mat
was hast Du gegen einen kleinen Balken? Ist doch Geschmackssache!
********** :neu:
Oh, da schmeißt aber jemand mit Fremdwörtern um sich... Naja, du wirst schon wissen was du da schreibst, obwohl du keine Ahnung hast.
Ich bins so, wie schonmal erwähnt und was du anscheinend nicht verstehst, ausm Schwimmsport so gewohnt, dass da keine Haare was zu suchen haben... Selbst wenn da nur ein kleiner "Anstandsbalken" ist, wenn der Badeanzug nass ist, siehts Scheiße aus...

Aber mach ruhig so wie du das für richtig hältst...

bswoolf
SV-Rider
Beiträge: 2909
Registriert: 17.09.2002 14:20


#35

Beitrag von bswoolf » 31.10.2006 20:07

komisches schwimmzeug. :roll:

naja, scheinen ja alle ziemlich langeweile zu haben, wenn se sich so mit sich selbst beschäftigen können. :lol:

mat


#36

Beitrag von mat » 31.10.2006 20:20

bswoolf hat geschrieben:komisches schwimmzeug. :roll:

naja, scheinen ja alle ziemlich langeweile zu haben, wenn se sich so mit sich selbst beschäftigen können. :lol:
Hm, wer sagt, das ich mich selbst rasiere? Sowas macht anders doch viel mehr Spaß 8)

Timmi
SV-Rider
Beiträge: 3183
Registriert: 13.12.2004 23:47
Wohnort: Berlin


#37

Beitrag von Timmi » 31.10.2006 20:23

Für die meisten ist doch die Saison vorbei. Und da kommt nunmal etwas Langeweile auf :lol:

Jemandem etwas unterstellen ist aber ne`andere Sache. Es ging hier doch um Körperbehaarung und NICHT um irgendwelche sexuellen Vorlieben.
Also zurück zum Thema :roll:
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

Jenny


#38

Beitrag von Jenny » 31.10.2006 21:06

mat hat geschrieben:
Jenny hat geschrieben:
mat hat geschrieben:@Jenny, von dir hab ich auch nix anderes erwartet :igitt:

mfg mat
was hast Du gegen einen kleinen Balken? Ist doch Geschmackssache!
************ :neu:
Oh, da schmeißt aber jemand mit Fremdwörtern um sich... Naja, du wirst schon wissen was du da schreibst, obwohl du keine Ahnung hast.
Ich bins so, wie schonmal erwähnt und was du anscheinend nicht verstehst, ausm Schwimmsport so gewohnt, dass da keine Haare was zu suchen haben... Selbst wenn da nur ein kleiner "Anstandsbalken" ist, wenn der Badeanzug nass ist, siehts Scheiße aus...

Aber mach ruhig so wie du das für richtig hältst...



ich weiss wirklich nicht, warum Du mich die ganze Zeit kritisierst. Die Frage war hier, was Mann und Frau bevorzugen und ich habe geschrieben, wie ich meine "Haarpracht" trage. Wieso sagst Du dann, dass Du von mir nichts anderes erwartet hättest. Was soll das? Es ist und bleibt Geschmackssache egal, ob dir das passt oder nicht und egal, ob Du es gewohnt bist oder nicht - mir doch egal, es ist halt MEIN Geschmack und von denen, die es bisher begutachten durften. Kritisiere Dich doch auch nicht dafür, dass Du blank rumläufst!

Ausserdem bin ich auch im Schwimmsport und es ist absoluter Blödsinn, dass man was durchsieht, wenn die Schwimmwäsche naß ist! Meine Schnelligkeit ist auch nicht durch den "Balken" beeinträchtigt! :wink:

Und nu ist gut lieber Mat, weiss nicht, warum es Dich stört, wie ich rumlaufe ;( Feuer

Bluebird


#39

Beitrag von Bluebird » 31.10.2006 21:13

solangs nicht seitlich raustrieft is noch alles in ordnung *gg*

Benutzeravatar
Anaconda
SV-Rider
Beiträge: 2482
Registriert: 16.04.2002 19:14
Wohnort: Bremen

SVrider:

#40

Beitrag von Anaconda » 31.10.2006 21:14

:pommes: ;) gluck
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

mat


#41

Beitrag von mat » 31.10.2006 21:18

Jenny hat geschrieben: ich weiss wirklich nicht, warum Du mich die ganze Zeit kritisierst.
Ich kritisiere dich doch nicht. Falls du das als Kritik auffast, dass ich von dir nix anderes erwartet hab, als dass du einen "Anstandsbalken" trägst, naja das ist ja dann dein Problem... Ich hab dich halt so eingeschätzt und gut.
Jenny hat geschrieben:Sorry, das ich nicht wie Du zur Pädosexualität neige :neu:
Aber wenn wir grad dabei sind? Was soll denn bitte diese Beleidigung? Hast dich selbst noch nicht im Griff, oder wie?
Jenny hat geschrieben:Ausserdem bin ich auch im Schwimmsport und es ist absoluter Blödsinn, dass man was durchsieht, wenn die Schwimmwäsche naß ist!
Naja, dann wirst du wohl recht haben, obwohl ich das ja jeden Tag sehe, zum Beispiel auch beruflich...
Jenny hat geschrieben:Meine Schnelligkeit ist auch nicht durch den "Balken" beeinträchtigt! :wink:
Na sicher beeinträchtigt das die Zeit nicht. Wie kommste denn jetzt darauf? Hat irgendwer etwas dazu geschrieben? Man man man, du scheinst ein echtes Problem zu haben, dass du dich immer gleich so persönlich angegriffen fühlst...

Aber eins ist sicher und das ist mein ernst: Deinen Anstandsbalken will ich nicht sehen, wirklich nicht...

Mach mal so wie du das für richtig hältst, ich mach das so wie ich das will. Einverstanden?

mfg

xMichax


#42

Beitrag von xMichax » 31.10.2006 22:21

Wat geht denn hier ab :fun1:

Aber ich mags auch lieber blank :grien:

mat


#43

Beitrag von mat » 31.10.2006 22:25

xMichax hat geschrieben:Aber ich mags auch lieber blank :grien:
Wie kannst du nur sowas schreiben, du neigst wohl auch zur Pädosexualität??? :fun3: Wenn das die Jenny liest :twisted:

Hey aber egal Micha, gute Einstellung 8)

xMichax


#44

Beitrag von xMichax » 31.10.2006 22:28

mat hat geschrieben:
xMichax hat geschrieben:Aber ich mags auch lieber blank :grien:
Wie kannst du nur sowas schreiben, du neigst wohl auch zur Pädosexualität??? :fun3: Wenn das die Jenny liest :twisted:

Hey aber egal Micha, gute Einstellung 8)
Du hast ja schließlich nach ner Meinung gefragt :zwinker:

:twisted:

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#45

Beitrag von jensel » 31.10.2006 22:29

Hab zwar nix zum Thema, aber @mat: Ich hab das beim mitlesen auch so verstanden wie Jenny. Du scheinst ein Problem damit zu haben dass sie einen anderen Geschmack hat als Du.

Antworten