Ich finds trotzdem Hardcore ( aber gut )

Oh, da schmeißt aber jemand mit Fremdwörtern um sich... Naja, du wirst schon wissen was du da schreibst, obwohl du keine Ahnung hast.Jenny hat geschrieben:was hast Du gegen einen kleinen Balken? Ist doch Geschmackssache!mat hat geschrieben:@Jenny, von dir hab ich auch nix anderes erwartet![]()
mfg mat
mat hat geschrieben:Oh, da schmeißt aber jemand mit Fremdwörtern um sich... Naja, du wirst schon wissen was du da schreibst, obwohl du keine Ahnung hast.Jenny hat geschrieben:was hast Du gegen einen kleinen Balken? Ist doch Geschmackssache!mat hat geschrieben:@Jenny, von dir hab ich auch nix anderes erwartet![]()
mfg mat
Ich bins so, wie schonmal erwähnt und was du anscheinend nicht verstehst, ausm Schwimmsport so gewohnt, dass da keine Haare was zu suchen haben... Selbst wenn da nur ein kleiner "Anstandsbalken" ist, wenn der Badeanzug nass ist, siehts Scheiße aus...
Aber mach ruhig so wie du das für richtig hältst...
Ich kritisiere dich doch nicht. Falls du das als Kritik auffast, dass ich von dir nix anderes erwartet hab, als dass du einen "Anstandsbalken" trägst, naja das ist ja dann dein Problem... Ich hab dich halt so eingeschätzt und gut.Jenny hat geschrieben: ich weiss wirklich nicht, warum Du mich die ganze Zeit kritisierst.
Aber wenn wir grad dabei sind? Was soll denn bitte diese Beleidigung? Hast dich selbst noch nicht im Griff, oder wie?Jenny hat geschrieben:Sorry, das ich nicht wie Du zur Pädosexualität neige
Naja, dann wirst du wohl recht haben, obwohl ich das ja jeden Tag sehe, zum Beispiel auch beruflich...Jenny hat geschrieben:Ausserdem bin ich auch im Schwimmsport und es ist absoluter Blödsinn, dass man was durchsieht, wenn die Schwimmwäsche naß ist!
Na sicher beeinträchtigt das die Zeit nicht. Wie kommste denn jetzt darauf? Hat irgendwer etwas dazu geschrieben? Man man man, du scheinst ein echtes Problem zu haben, dass du dich immer gleich so persönlich angegriffen fühlst...Jenny hat geschrieben:Meine Schnelligkeit ist auch nicht durch den "Balken" beeinträchtigt!