Wie schätzt ihr euren Fahrstil ein ?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Mal ganz ehrlich gesagt, wie schätzt ihr eueren Fahrstil ein ?

Umfrage endete am 28.06.2007 9:05

Blümchenpflücker
7
5%
gemütlicher Tourer
15
11%
sportlicher Tourer
51
36%
schon mal ganz flott
48
34%
meist illegal
21
15%
immer letzte Rille
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 142

Chef

Beitrag von Chef » 20.03.2007 17:27

SVHellRider hat geschrieben:Power-Cruising. :) sv
Hmmm ... dann bin ich wohl Blümchenpflücker und Landschaftsgenießer :D :wink:

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 20.03.2007 17:41

Bluebird hat geschrieben:Geschwindigkeitstechnisch oft schneller wie die Rennleitung gerne hätte. Vom Können her (Kurven fahren, richtiger Bremspunkt usw.) eher amateurhaft...
Gefährliche Mischung.
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 20.03.2007 18:10

Nein, in den Kurven bin ich langsam wie Sau, bin nur auf der Geraden schnell. Außerdem brense ich immer viel zu früh

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 20.03.2007 18:22

Bluebird hat geschrieben:Nein, in den Kurven bin ich langsam wie Sau, bin nur auf der Geraden schnell. Außerdem brense ich immer viel zu früh
ja aber gerade die Kurven machen doch spaß . Und so langsam biste bestimmt nicht. Deinem Reifenbild nach. :wink:

und Drifter ist mit Sicherheit keine sportlicher Tourer . nur mal so am rande . :twisted: :wink:

da schätze ich mich ein .

Schmiddel

Beitrag von Schmiddel » 20.03.2007 18:38

heikchen007 hat geschrieben:
Drifter76 hat geschrieben:Normal sportlicher Tourer, aber auf der Hausstrecke läßt man es doch manchmal etwas mehr fliegen...
Das triffts auch bei mir. 8)

Bei unbekannten Strecken dann auch mal nur der Tourer.
Genau das trifft bei mir auch zu. :wink:

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 20.03.2007 18:51

auf nicht bekannten strecken eher nicht so schnell. wenns uebersichtlich ist lass ich es auch mal fliegen. bin dann meist illegal unterwegs. 8) trotzdem wuerde ich mich als sportliche tourerin einschaetzen. kommt aber auch auf die tagesform an. mal komm ich mir vor wie ein anfaenger :oops: :roll:, dann eher langsam. mal gehts richtig gut. und wenn ich nen guten guide hab, ists auch schon recht flott.
denke aber, dass ich weitaus langsamer bin als viele hier :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 20.03.2007 19:27

Wenn Chef ein Blümchenpflücker ist, was soll ich dann noch antickern???
Wobei wenn ich an die Anfahrten vom Spessart in den Odenwald denke,wow, da is so gut wie alles illegal....wobei das warscheinlich daran liegt, dass mein Tacho einfach nicht die richtigen Werte anzeigen will.... :wink:
Aber ich arbeite daran, damit ich mal wieder nach StVo fahren kann...zu deutsch, die Geschwindigkeitslimits ausnutzen kann... 8)

Alles in allem passe ich aber in der Regel meine Geschwindigkeit meiner Konzentrationsfähigkeit und gegebenen Falls dem Power Cruiser vor mir an, damit er nicht zu oft auf mich warten muss... :roll:
Schlimm ist immer nur der Moment in dem man definitiv feststellt, dass man nicht mehr 100% bei der Sache ist und den einen oder anderen Fahrfehler begeht. Dann wird es höchste Zeit ein bis zwei "Gänge" zurückzustecken...

Landschaftsgärtner....?
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

neodrei

Beitrag von neodrei » 20.03.2007 20:11

Seether hat geschrieben:Schlimm ist immer nur der Moment in dem man definitiv feststellt, dass man nicht mehr 100% bei der Sache ist und den einen oder anderen Fahrfehler begeht. Dann wird es höchste Zeit ein bis zwei "Gänge" zurückzustecken...
spätestens dann mache ich eine pause :!: :!: Und was ich auch nur empfehlen kann: vor dem Fahren ein wenig dehnen, dann sitzt sich's direkt viel lockerer ;)

Zu meinem Fahrstil: Saisonbeginn, meine fünftletzte Fahrt (nov '06) endete mit einem Unfall und es ist kalt; Daher: eher vorsichtig und langsam :oops: :roll:

alles weitere dann, wenn die gabel endlich mal modifiziert ist :roll: bremsen macht so echt keinen spaß :/

Pepe

Beitrag von Pepe » 20.03.2007 20:45

Seether hat geschrieben: [...]Landschaftsgärtner....?
Der ist gut... :rofl:

Jeder so, wie er kann...ich bin ja auch im Auto kein Schumacher, warum soll ich dann auf der Mopete den Rossi machen? :) sv

Elvis

Beitrag von Elvis » 20.03.2007 21:06

Eigentlich ein sportlicher Tourer,oft etwas flotter,und das ganze ist dann doch eh illegal.

Arti

Beitrag von Arti » 20.03.2007 21:44

Ich habe mir am letzten Mittwoch ein Satz neue Reifen gekauft. Habe beide Reifen innerhalb von 2h runter und wieder drauf gemacht und um 22 Uhr noch kurz bis auf den Rand eingefahren. Rutschig wars....aber gut ... und weit jenseits von den Vorgaben der STVO.
No Risk no fun...

Wurzlsepp

Beitrag von Wurzlsepp » 20.03.2007 22:20

Ich oute mich dann mal als Blümchenpflücker... 8)

le miro

Beitrag von le miro » 20.03.2007 22:53

Mache mir weniger Sorgen um die Rennleitung... als ums Material, Thema Kaltverformung... Alles, aber bitte gesittet... prolliges Gehabe nur wenns keinem schadet :wink:
Ond ja, ich grüße auch die kleinen Kinder, die am Wegrand winken...

Immer wenn ich denke "geil, wie schnell" kommt so´ne 4-Zylindrige Rennsemmel und überholt mich außen in der Kurve. Das ist derb.

(Keine Ahnung, wie´s ist wenn die Rasten schleifen) Dazu müßte ich den letzten cm des Reifens wohl auch nutzen. Wenn ich Sand oder Unebenheiten auf der Piste sehe, krieg ich wacklige Beine!

Will noch bis zum Ende der Saison fahren, und nächste Saison und die danach und danach und so weiter.

ABER WENN MICH EINER FRAGT; IMMER LETZTE RILLE 8)

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 20.03.2007 23:03

Irgendwo zwischen „gemütlicher Tourer“ und „sportlicher Tourer“.

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 21.03.2007 6:41

Ich kann nicht schnell fahren.
Persönlich würde ich mich recht weit hinten in der Nahrungskette einsortieren.

Antworten