Hmmm ... dann bin ich wohl Blümchenpflücker und LandschaftsgenießerSVHellRider hat geschrieben:Power-Cruising.![]()
Wie schätzt ihr euren Fahrstil ein ?
-
Chef
-
Bluebird
-
-murdock-
ja aber gerade die Kurven machen doch spaß . Und so langsam biste bestimmt nicht. Deinem Reifenbild nach.Bluebird hat geschrieben:Nein, in den Kurven bin ich langsam wie Sau, bin nur auf der Geraden schnell. Außerdem brense ich immer viel zu früh
und Drifter ist mit Sicherheit keine sportlicher Tourer . nur mal so am rande .
da schätze ich mich ein .
-
Schmiddel
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
auf nicht bekannten strecken eher nicht so schnell. wenns uebersichtlich ist lass ich es auch mal fliegen. bin dann meist illegal unterwegs.
trotzdem wuerde ich mich als sportliche tourerin einschaetzen. kommt aber auch auf die tagesform an. mal komm ich mir vor wie ein anfaenger
, dann eher langsam. mal gehts richtig gut. und wenn ich nen guten guide hab, ists auch schon recht flott.
denke aber, dass ich weitaus langsamer bin als viele hier
denke aber, dass ich weitaus langsamer bin als viele hier
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Wenn Chef ein Blümchenpflücker ist, was soll ich dann noch antickern???
Wobei wenn ich an die Anfahrten vom Spessart in den Odenwald denke,wow, da is so gut wie alles illegal....wobei das warscheinlich daran liegt, dass mein Tacho einfach nicht die richtigen Werte anzeigen will....
Aber ich arbeite daran, damit ich mal wieder nach StVo fahren kann...zu deutsch, die Geschwindigkeitslimits ausnutzen kann...
Alles in allem passe ich aber in der Regel meine Geschwindigkeit meiner Konzentrationsfähigkeit und gegebenen Falls dem Power Cruiser vor mir an, damit er nicht zu oft auf mich warten muss...
Schlimm ist immer nur der Moment in dem man definitiv feststellt, dass man nicht mehr 100% bei der Sache ist und den einen oder anderen Fahrfehler begeht. Dann wird es höchste Zeit ein bis zwei "Gänge" zurückzustecken...
Landschaftsgärtner....?
Wobei wenn ich an die Anfahrten vom Spessart in den Odenwald denke,wow, da is so gut wie alles illegal....wobei das warscheinlich daran liegt, dass mein Tacho einfach nicht die richtigen Werte anzeigen will....
Aber ich arbeite daran, damit ich mal wieder nach StVo fahren kann...zu deutsch, die Geschwindigkeitslimits ausnutzen kann...
Alles in allem passe ich aber in der Regel meine Geschwindigkeit meiner Konzentrationsfähigkeit und gegebenen Falls dem Power Cruiser vor mir an, damit er nicht zu oft auf mich warten muss...
Schlimm ist immer nur der Moment in dem man definitiv feststellt, dass man nicht mehr 100% bei der Sache ist und den einen oder anderen Fahrfehler begeht. Dann wird es höchste Zeit ein bis zwei "Gänge" zurückzustecken...
Landschaftsgärtner....?
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
-
neodrei
spätestens dann mache ich eine pauseSeether hat geschrieben:Schlimm ist immer nur der Moment in dem man definitiv feststellt, dass man nicht mehr 100% bei der Sache ist und den einen oder anderen Fahrfehler begeht. Dann wird es höchste Zeit ein bis zwei "Gänge" zurückzustecken...
Zu meinem Fahrstil: Saisonbeginn, meine fünftletzte Fahrt (nov '06) endete mit einem Unfall und es ist kalt; Daher: eher vorsichtig und langsam
alles weitere dann, wenn die gabel endlich mal modifiziert ist
-
Pepe
-
Elvis
-
Arti
-
le miro
Mache mir weniger Sorgen um die Rennleitung... als ums Material, Thema Kaltverformung... Alles, aber bitte gesittet... prolliges Gehabe nur wenns keinem schadet 
Ond ja, ich grüße auch die kleinen Kinder, die am Wegrand winken...
Immer wenn ich denke "geil, wie schnell" kommt so´ne 4-Zylindrige Rennsemmel und überholt mich außen in der Kurve. Das ist derb.
(Keine Ahnung, wie´s ist wenn die Rasten schleifen) Dazu müßte ich den letzten cm des Reifens wohl auch nutzen. Wenn ich Sand oder Unebenheiten auf der Piste sehe, krieg ich wacklige Beine!
Will noch bis zum Ende der Saison fahren, und nächste Saison und die danach und danach und so weiter.
ABER WENN MICH EINER FRAGT; IMMER LETZTE RILLE
Ond ja, ich grüße auch die kleinen Kinder, die am Wegrand winken...
Immer wenn ich denke "geil, wie schnell" kommt so´ne 4-Zylindrige Rennsemmel und überholt mich außen in der Kurve. Das ist derb.
(Keine Ahnung, wie´s ist wenn die Rasten schleifen) Dazu müßte ich den letzten cm des Reifens wohl auch nutzen. Wenn ich Sand oder Unebenheiten auf der Piste sehe, krieg ich wacklige Beine!
Will noch bis zum Ende der Saison fahren, und nächste Saison und die danach und danach und so weiter.
ABER WENN MICH EINER FRAGT; IMMER LETZTE RILLE
-
Lorbas