Fighter

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
thundermc

Beitrag von thundermc » 08.02.2008 11:30

ich find fighter nur geil :D
was mir spass macht einfach nur das umbauen und nicht machen lassen das kann jeder

KillerJoe

Beitrag von KillerJoe » 08.02.2008 14:39

Respekt für die Arbeit, die jemand in sein Motorrad investeiert, aber Fighter sind echt nicht mein Ding.
Finde sie optisch nicht schön, und die Alltags-Tauglichkeit wird auch mehr eingeschränkt.

Soll jeder machen, was er mag, ich werde mir nie nen Fighter kaufen oder umbauen!

MFG
KILLERJOE

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 08.02.2008 14:48

fighter kaufen sowieso nicht :evil: :lol:

@k.haos:
was ist das eigentlich für ein umbau, den u da bei dir machst? wird das mehr so wie hareu, der alles umbaut, aber es nicht zu einer fighter macht und denn noch eine neue maschine rauskommt, oder machste dir acuh einen fighter wie thunder, green zum beispiel...erzähl mal!!

mfg xy

@joe, warum ist die alltagstauglichkeit eingeschränkt, meinst du damit, dass man keine weiten strecken mehr ahren kann, oder wie??

K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von K.haos-Prinz » 08.02.2008 15:57

Xyclops hat geschrieben:fighter kaufen sowieso nicht :evil: :lol:

@k.haos:
was ist das eigentlich für ein umbau, den u da bei dir machst? wird das mehr so wie hareu, der alles umbaut, aber es nicht zu einer fighter macht und denn noch eine neue maschine rauskommt, oder machste dir acuh einen fighter wie thunder, green zum beispiel...erzähl mal!!

mfg xy
Wird meiner Meinung nach Fightiger sein als das Original. Ob es dann eine Fighter ist oder nicht, kann, darf und soll jeder selbst entscheiden.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 08.02.2008 16:22

du, auch wenn du nicht der typ dafür bist, aber----fotto!!! los :twisted:

K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von K.haos-Prinz » 08.02.2008 16:44

Xyclops hat geschrieben:du, auch wenn du nicht der typ dafür bist, aber----fotto!!! los :twisted:
Kennen wir uns? Woher willst Du bestimmen, ob ich der "Typ" dafür bin, oder nicht? :) empty
Btw: Ich hasse Schubladendenken und Fotos gibt es erst wenns Fertig ist, wie schon vorher erwähnt.

Und nun bitte nicht mehr fragen.
:dankeschoen:

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 08.02.2008 18:43

ok ok? nicht gleich so agrressiv 8O

ich hab geschrieben, dass du nicht der typ bist, WEIL du schon geschrieben hast, dass du keine fotos während deines umbaus machst, nur damit du weißt wo die teile hinkommen...also nein wir kennen uns nicht, aber ich kann denken und ein wenig kombinieren...aber dennoch schuldige bitte!!

na gut...dann halt erst zu ostern, viel spass noch dabei...!!

und immer cool bleiben 8)

KillerJoe

Beitrag von KillerJoe » 08.02.2008 20:02

Na, wer wird sich denn hier streiten???

@xyclops
Genau das meine ich und die Fahrten mit der Freundin entfallen auch :(

MFG
KILLERJOE

K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von K.haos-Prinz » 08.02.2008 20:44

Xyclops hat geschrieben:ok ok? nicht gleich so agrressiv 8O

ich hab geschrieben, dass du nicht der typ bist, WEIL du schon geschrieben hast, dass du keine fotos während deines umbaus machst, nur damit du weißt wo die teile hinkommen...also nein wir kennen uns nicht, aber ich kann denken und ein wenig kombinieren...aber dennoch schuldige bitte!!

na gut...dann halt erst zu ostern, viel spass noch dabei...!!

und immer cool bleiben 8)
War nicht agressiv gemeint. Da es mein erster Umbau ist, gehe ich lieber auf Nummer sicher. Könnte jetzt noch mehr zu deinen Kombinationskünsten sagen, aber ich lass es lieber :roll:
Nur soviel: Wie man es macht ist (zumimndest mir) letztendlich egal, solange man zum Ziel komt und es selber macht.

Schönen Abend noch und ein erholsames Wochenende.

MfG

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 08.02.2008 23:36

jut, begraben wir das kriegsbeil und meine kombinationskünste wende ich nicht mehr bei dir an :lol:
alles klar, bin gespannt, wies wird°

@JOE: na gut, das simmt mit dem einmannbretrieb, aber da gibbet ja auch noch andere, die nur noch alleine fahren können, wegen der soziusabdeckung und der abgeschraubten fußrasten...
ob lange fahrten unter altagstauglichkeit zählt, weiß ich nicht. man muss einfach wissen, was man will...

mfg

ps: @khaos:auf diesen satz bezog sich meine aussage
:arrow:Bin nicht der Typ, der einen Aufstand macht, wenn er sich eloxierte Schrauben angeschraubt hat und das mit zahllosen Bildern im Forum dokumentieren muss.
also was war falsch an meiner aussage :roll: naja, auch egal jetzt!!

K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von K.haos-Prinz » 08.02.2008 23:55

Xyclops hat geschrieben:
ps: @khaos:auf diesen satz bezog sich meine aussage
:arrow:Bin nicht der Typ, der einen Aufstand macht, wenn er sich eloxierte Schrauben angeschraubt hat und das mit zahllosen Bildern im Forum dokumentieren muss.
also was war falsch an meiner aussage :roll: naja, auch egal jetzt!!
Oh. Großes Sorry. Dachte, dass Du damit sagen wolltest, dass ich nicht der Typ für nen Fighter bin. :oops:

Nicht sauer sein,. Vergessen wir´s. :lol:

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 09.02.2008 2:18

KillerJoe hat geschrieben:Na, wer wird sich denn hier streiten???
Die streiten nicht, die "fighten". :lol:
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 09.02.2008 9:30

Oh, man...merkt dir denn nicht das alles nur gestellt war. wir haben gemerkt, dass die teilnahme an diesem gespräch in diesem thread abnahm und deshalb haben wir einen fight :!: eingeleitet um eure aufmerksamkeit zu erlangen :!:

hat doch geklappt :lol:

um nochmal aufs thema zu kommen, fighter und geld...kann man nicht auch viel von den alten teilen verkaufen? wenn man sich zb ne "fightermaske" kauft, kann man ja die anderen verkleidungsteile verkaufen, falls man vorher ne verkleidung hatte...so das man denn billiger bei weg kommt. natürlich zahlt man immer rauf...aber wirklich soooooo viel??

@greene sag mal was, konntest du viele sachen verkaufen, oder eher nicht??

mfg xy 8)

green650

Beitrag von green650 » 09.02.2008 12:29

Xyclops hat geschrieben:
@greene sag mal was, konntest du viele sachen verkaufen, oder eher nicht??

mfg xy 8)
Hallo,

du meinst, original Teile der SV?
Naja, bisher Einiges verkauft bekommen. Da die SV eher ein Low-Budget-Fahrzeug ist, sind die Käufer meist nicht in der Lage (siehe Geiz-is-geil) einen angemessenen Kurs für sehr gut erhaltene Teile zu zahlen. Teilweise auch, weil die Leute es auch nicht können, da oftmals Schüler oder Studenten.

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 09.02.2008 17:44

Das teure sind glaube ich nicht mal nur die Zubehörteile an sich, sondern was, was damit dann noch passiert.
Zum Beispiel erstmal 'ne komplette Lackierung, womöglich noch mit Airbrush, dann werden massig Teile anders lackiert, pulverbeschichtet oder eloxiert usw.. Das summiert sich ganz schön, denke ich.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Antworten