was mir spass macht einfach nur das umbauen und nicht machen lassen das kann jeder
Wird meiner Meinung nach Fightiger sein als das Original. Ob es dann eine Fighter ist oder nicht, kann, darf und soll jeder selbst entscheiden.Xyclops hat geschrieben:fighter kaufen sowieso nicht![]()
![]()
@k.haos:
was ist das eigentlich für ein umbau, den u da bei dir machst? wird das mehr so wie hareu, der alles umbaut, aber es nicht zu einer fighter macht und denn noch eine neue maschine rauskommt, oder machste dir acuh einen fighter wie thunder, green zum beispiel...erzähl mal!!
mfg xy
Kennen wir uns? Woher willst Du bestimmen, ob ich der "Typ" dafür bin, oder nicht?Xyclops hat geschrieben:du, auch wenn du nicht der typ dafür bist, aber----fotto!!! los
War nicht agressiv gemeint. Da es mein erster Umbau ist, gehe ich lieber auf Nummer sicher. Könnte jetzt noch mehr zu deinen Kombinationskünsten sagen, aber ich lass es lieberXyclops hat geschrieben:ok ok? nicht gleich so agrressiv![]()
ich hab geschrieben, dass du nicht der typ bist, WEIL du schon geschrieben hast, dass du keine fotos während deines umbaus machst, nur damit du weißt wo die teile hinkommen...also nein wir kennen uns nicht, aber ich kann denken und ein wenig kombinieren...aber dennoch schuldige bitte!!
na gut...dann halt erst zu ostern, viel spass noch dabei...!!
und immer cool bleiben
Oh. Großes Sorry. Dachte, dass Du damit sagen wolltest, dass ich nicht der Typ für nen Fighter bin.Xyclops hat geschrieben:
ps: @khaos:auf diesen satz bezog sich meine aussage
Bin nicht der Typ, der einen Aufstand macht, wenn er sich eloxierte Schrauben angeschraubt hat und das mit zahllosen Bildern im Forum dokumentieren muss.
also was war falsch an meiner aussagenaja, auch egal jetzt!!
Hallo,Xyclops hat geschrieben:
@greene sag mal was, konntest du viele sachen verkaufen, oder eher nicht??
mfg xy