Gut, am Fahrwerk und den Reifen des aktuellen Modells muss Suzuki noch ein bisschen feilen, aber ist doch ein schickes Ding

(Fast)Alles gesagtrobtek hat geschrieben:Also,
ich hab die SV weil:
ich keine Drehorgel mehr wollte,
sie 30 kg leichter ist als die Vorgängerin,
sie auch noch 30 PS mehr hat,
sie einen Motor hat den man spürt, der aber nicht nervt,
sie schön ist,
meine Sozia leidensfähig genug ist,
sie Spaß macht (SV = Spass - Vehikel),
sie ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis hat,
ihr (Original) Fahrwerk immer noch schneller ist als ich,
mir immer mehr Argumente einfallen,
es eine tolle Internet - Präsenz dafür gibt,
ich jetzt besser aufhöre bevor der Beitrag ins Laber-Forum verschoben wird.
Robtek
mcberryy hat geschrieben:Hi Martin650 !![]()
Richtig! >> GSX-R750/1000
Ganz klar jaIhr Labertaschen,
die SV ist in erster Linie supergünstig für das was man geboten bekommt. Aber mal ehrlich, würde einer von euch wenn Geld keine Rolle spielt eine SV fahren ?
Ich nicht, da gibts doch tatsächlich noch bessere Motorräder auf der Welt
Vorerst auf jeden Fall. Ich habe meine gekauft, weil sie sich besser fahren lässt, als das, was ich mir eigentlich kaufen wollte (CBR 600 R), leichter ist, und unten rum besser geht. CBR fahren war unter 6000 Umdrehungen für mich als Anfänger irgendwie anstrengend, ohne allzuviel Spaß: man sitzt so hoch, kommt deswegen als Frau nur mit den Zehenspitzen auf den Boden, dazu das höhere Gewicht (der Spaß fängt erst oberhalb der 6000 an). Ich bin zuerst CBR gefahren (1 1/2 Stunden lang) und die Woche drauf SV. Schon nach 5 Minuten SV wusste ich: das wird es! Und ich fühle mich so sauwohl auf der SV, dass ich momentan auch nicht mit etwas "Besserem" tauschen wollte. Auf diesem Mopped ist gut lernen.Martin650 hat geschrieben:Ihr Labertaschen,
die SV ist in erster Linie supergünstig für das was man geboten bekommt. Aber mal ehrlich, würde einer von euch wenn Geld keine Rolle spielt eine SV fahren ?
Ich nicht, da gibts doch tatsächlich noch bessere Motorräder auf der Welt