für mich heißt sportliches Touren max. 20km/h über StVO und in unbekannten gefilden maximal StVO, soll ja alles heile bleiben

Wie kommst du zu dieser Meinung?-murdock- hat geschrieben: und Drifter ist mit Sicherheit keine sportlicher Tourer . nur mal so am rande .![]()
![]()
Triffts am ehesten ...bswoolf hat geschrieben:meist illegal was sportlichem touren entspricht.
hab ich leider auch schon hintermehr, allerdings mit wenig geld... Ölfleck im Kreisel bei meiner fahrt zur 1000er inspektion. Allerdings wurde das alles für wenig geld gut gemacht, Lenkergewicht gerad überlackiert, neuer Kupplungshebel und Bremshebel konnte geschweißt werden. alles in allem 50€ (Kostenvoranschlag für die Grünen --> 380€).Elin hat geschrieben:@calvin:
Blümchenpflücken ist allemal besser, als auf der Schnautze zu liegen und viel Geld für eine Reparatur aufwenden zu müssen. Du machst das schon richtig.
Da magst Du wohl Recht haben, aber egal was es auch immer sein mag, es ist auf jeden fall meist illegal....svleo hat geschrieben:Irgendwas zwischen den beidenSeether hat geschrieben:Wenn Chef ein Blümchenpflücker ist, was soll ich dann noch antickern???
Landschaftsgärtner....?