650er, oder 1000er??? Und warum?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

650er, oder 1000er???

SV 650
45
63%
SV 1000
27
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 06.04.2008 16:33

mat hat geschrieben:
Genau das, wir sind doch die SVrider und nicht irgendwas was anderes... :wink:

mfg mat
Kannst mich ja aufm Treffen bestrafen :wink: :lol:

mat

Beitrag von mat » 06.04.2008 20:31

Bluebird hat geschrieben:
mat hat geschrieben:

mfg mat
Kannst mich ja aufm Treffen bestrafen :wink: :lol:
OK, wir werden uns was einfallen lassen :wink:
Aber mal ganz ehrlich, bist du mit der Yamaha nicht schon bestraft genug??? :fun3: :rofl: :juchu: :fun2:

mfg mat

Pepe

Beitrag von Pepe » 06.04.2008 21:17

mat hat geschrieben: @Pepe, zu zwergig... :rofl: :fun3: :fun2: :grien:

mfg mat
Hömma, du Küken...sollst du dich über mich lustig machen?? :evil: ;-) :povoll: :povoll:

mat

Beitrag von mat » 06.04.2008 21:38

Pepe hat geschrieben:
mat hat geschrieben: @Pepe, zu zwergig... :rofl: :fun3: :fun2: :grien:

mfg mat
Hömma, du Küken...sollst du dich über mich lustig machen?? :evil: ;-) :povoll: :povoll:
Wasn? Soll ich dir schon mal eine Fußbank besorgen? Weil du doch so zwergig bist und ich soooo groß :fun2: :fun3: :juchu: :rofl: :fun1:

mfg mat

Spaß

Beitrag von Spaß » 06.04.2008 23:17

eigendlich stellte sich die frage nicht für mich nach einer sv.sondern 748 oder 750
gsxr.mein händler (ist pleite :lol: ) bot mir die 1000er für ein wochenende an.
der unterschied war groß,sicher das fahrwerk aber der motor.schaltfaul endspannt
aber die kraft eines superbikes.die 748 muß man auf trapp halten und die gsxr
hebt gerne das vorderrad da war die 1000er die richtige wahl.wer allerdings einen
echten landstassenvollstrecker sucht wird bei der gsxr fündig. :lol:kann
ich nur empfehlen :top:

Littleme
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Littleme » 07.04.2008 12:51

mat hat geschrieben:
Littleme hat geschrieben:Bei mir ist es eine SV 650 geworden weil es ein zufallskauf war. Zu der Zeit hatte ich keine Hnung von mopeds gehabt.
Soso, keine Ahnung gehabt... :denk:
Meinst du etwa, wenn du Ahnung gehabt hättest, hättest du dir nie eine SV gekauft???Und sowas von einem Orga-Team-Mitglied... :povoll:
Dann wäre es bestimmt anderes geworden :twisted: :nixsag: :)wech(:
Ich pöse ich weiss :P
Mat hat geschrieben:
Littleme hat geschrieben:Wat soll denn das heissen? Darf man als Orga deiner Meinung nix anderes fahren, als eine SV ? 8O :keule:

mfg mat

Dann habe ich wohl Pech gehabt! :lollol:
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

green650

Beitrag von green650 » 07.04.2008 13:04

Damals beim Kauf stellte sich mir diese Frage noch nicht, da es nur die 650 gab.
Stände ich heute vor der Entscheidung würde ich mir keine SV kaufen

mat

Beitrag von mat » 07.04.2008 13:33

Wow, wenn man diese Umfrage mal so richtig verfolgt und mit liest ist es doch recht erstaunlich, wieviele SVrider am liebsten gar keine SV hätten, oder sich schon eine ganz andere Maschine besorgt haben, oder gerade dabei sind... Find ich irgendwie schon schade... Andrerseits muß jeder für sich das beste finden.
Für mich ist und bleibt meine dicke das Optimale :) moped

mfg mat

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 07.04.2008 14:03

Ahhh, hasts begriffen. Die SV war für mich nicht das Beste. Und es gibts ja auch noch andere Moppeds. Ich seh aber auch kein Grund mich abzumelden, nur weil ich jetzt keine SV mehr hab.Verfallen denn die geschlossenen Freundschaften mit dem Verkauf der SV? Ich denke nicht

mat

Beitrag von mat » 07.04.2008 15:43

Natürlich verfallen diese nicht, wäre ja vollkommener Blödsinn! Ich freu mich trotzdem schon darauf euch ALLE beim SV-Treffen wieder zu sehen :) moped
Was ich meinte war das, dass es sich so heraus liest, bei einigen, dass sie die SV nicht als richtiges Motorrad betrachten... Und das finde ich Schade...

mfg mat

MagicProzac

Beitrag von MagicProzac » 07.04.2008 16:02

Also mir war die Leistung, Hubraum usw eigentlich völlig egal..

Ich hatte ne längere Motorradpause und wollte maximal 3000euro ausgeben da ich noch nicht wusste ob mich das Moppedfieber wieder packt oder obs nur ne kurze Laune ist..

Es waren nur eins sicher... KEIN 4 Zylinder....

Bei der Preisspanne standen dann, VTR, TL, TRX, SV (Knubbel) zur auswahl..

Eine superschöne TRX ging mir durch die Lappen und eine Angebotene VTR stand zu weit weg..
Da fand ich durch zufall zu meiner SV und ich bin wirklich zufrieden mit ihr.. :D

Grüße
Sven

SlowerOne

Beitrag von SlowerOne » 07.04.2008 18:57

Fahre eine neuerdings erworbene SV650. Doch irgendwie könnte Ich noch mehr Leistung vertragen. ^^ Deshalb liebäugle Ich mit einer 1000er zur nächsten Saison.

Ist das Fahrwerk eigentlich das gleiche wie bei der SV650iger? Auf den Bilder kann ich keine Unterschiede feststellen.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 08.04.2008 6:55

Nö, ist völlig anders. Muss ja, weil mehr Leistung. Gabel is dicker. Das Ganze ist nicht nur in der Vorspannung einstellbar. Und Bremsen hat sie vorn 2 mal Vierkolben Festsättel

Enniminator

Beitrag von Enniminator » 08.04.2008 9:22

ich hatte beide Probe gefahren.

die Dicke machte für mich den "erwachsernen" Eindruck.

außerdem steht die 650er an fast jeder Ecke. da fällt man mit der 1000er mehr auf :P

es gäbe im Moment nur 2 Motorräder gegen die ich sie eintauschen würde : MV Augusta Brutale oder F4 1000 *träum*
ich weiß, 4-Zylinder....

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 08.04.2008 14:27

Die verliert doch ihre Pleuel aus der Kurbelwellenkammer :lol:

Antworten