Kannst mich ja aufm Treffen bestrafenmat hat geschrieben:
Genau das, wir sind doch die SVrider und nicht irgendwas was anderes...
mfg mat
650er, oder 1000er??? Und warum?
-
Bluebird
-
mat
-
Pepe
-
mat
-
Spaß
eigendlich stellte sich die frage nicht für mich nach einer sv.sondern 748 oder 750
gsxr.mein händler (ist pleite
) bot mir die 1000er für ein wochenende an.
der unterschied war groß,sicher das fahrwerk aber der motor.schaltfaul endspannt
aber die kraft eines superbikes.die 748 muß man auf trapp halten und die gsxr
hebt gerne das vorderrad da war die 1000er die richtige wahl.wer allerdings einen
echten landstassenvollstrecker sucht wird bei der gsxr fündig. :lol:kann
ich nur empfehlen
gsxr.mein händler (ist pleite
der unterschied war groß,sicher das fahrwerk aber der motor.schaltfaul endspannt
aber die kraft eines superbikes.die 748 muß man auf trapp halten und die gsxr
hebt gerne das vorderrad da war die 1000er die richtige wahl.wer allerdings einen
echten landstassenvollstrecker sucht wird bei der gsxr fündig. :lol:kann
ich nur empfehlen
Dann wäre es bestimmt anderes gewordenmat hat geschrieben:Soso, keine Ahnung gehabt...Littleme hat geschrieben:Bei mir ist es eine SV 650 geworden weil es ein zufallskauf war. Zu der Zeit hatte ich keine Hnung von mopeds gehabt.![]()
Meinst du etwa, wenn du Ahnung gehabt hättest, hättest du dir nie eine SV gekauft???Und sowas von einem Orga-Team-Mitglied...![]()
Ich pöse ich weiss
Mat hat geschrieben:Genau das, wir sind doch die SVrider und nicht irgendwas was anderes...Littleme hat geschrieben:Wat soll denn das heissen? Darf man als Orga deiner Meinung nix anderes fahren, als eine SV ?![]()
mfg mat
Dann habe ich wohl Pech gehabt!

OOOOHHHHMMM
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
-
green650
-
mat
Wow, wenn man diese Umfrage mal so richtig verfolgt und mit liest ist es doch recht erstaunlich, wieviele SVrider am liebsten gar keine SV hätten, oder sich schon eine ganz andere Maschine besorgt haben, oder gerade dabei sind... Find ich irgendwie schon schade... Andrerseits muß jeder für sich das beste finden.
Für mich ist und bleibt meine dicke das Optimale
mfg mat
Für mich ist und bleibt meine dicke das Optimale
mfg mat
-
Bluebird
-
mat
Natürlich verfallen diese nicht, wäre ja vollkommener Blödsinn! Ich freu mich trotzdem schon darauf euch ALLE beim SV-Treffen wieder zu sehen 
Was ich meinte war das, dass es sich so heraus liest, bei einigen, dass sie die SV nicht als richtiges Motorrad betrachten... Und das finde ich Schade...
mfg mat

Was ich meinte war das, dass es sich so heraus liest, bei einigen, dass sie die SV nicht als richtiges Motorrad betrachten... Und das finde ich Schade...
mfg mat
-
MagicProzac
Also mir war die Leistung, Hubraum usw eigentlich völlig egal..
Ich hatte ne längere Motorradpause und wollte maximal 3000euro ausgeben da ich noch nicht wusste ob mich das Moppedfieber wieder packt oder obs nur ne kurze Laune ist..
Es waren nur eins sicher... KEIN 4 Zylinder....
Bei der Preisspanne standen dann, VTR, TL, TRX, SV (Knubbel) zur auswahl..
Eine superschöne TRX ging mir durch die Lappen und eine Angebotene VTR stand zu weit weg..
Da fand ich durch zufall zu meiner SV und ich bin wirklich zufrieden mit ihr..
Grüße
Sven
Ich hatte ne längere Motorradpause und wollte maximal 3000euro ausgeben da ich noch nicht wusste ob mich das Moppedfieber wieder packt oder obs nur ne kurze Laune ist..
Es waren nur eins sicher... KEIN 4 Zylinder....
Bei der Preisspanne standen dann, VTR, TL, TRX, SV (Knubbel) zur auswahl..
Eine superschöne TRX ging mir durch die Lappen und eine Angebotene VTR stand zu weit weg..
Da fand ich durch zufall zu meiner SV und ich bin wirklich zufrieden mit ihr..
Grüße
Sven
-
SlowerOne
-
Bluebird
-
Enniminator
ich hatte beide Probe gefahren.
die Dicke machte für mich den "erwachsernen" Eindruck.
außerdem steht die 650er an fast jeder Ecke. da fällt man mit der 1000er mehr auf
es gäbe im Moment nur 2 Motorräder gegen die ich sie eintauschen würde : MV Augusta Brutale oder F4 1000 *träum*
ich weiß, 4-Zylinder....
die Dicke machte für mich den "erwachsernen" Eindruck.
außerdem steht die 650er an fast jeder Ecke. da fällt man mit der 1000er mehr auf
es gäbe im Moment nur 2 Motorräder gegen die ich sie eintauschen würde : MV Augusta Brutale oder F4 1000 *träum*
ich weiß, 4-Zylinder....