Die 1000er wäre was. Auf jeden Fall nen V2 das steht fest
Ich will ja niemanden in seinen Geschmack reinreden, aber was bitte ist an einer K 1300 R endgeil?? Kann mir das jemand erklären??JoeyRR hat geschrieben: Natürlich wenn ich im Lotto gewinnen würde, wärs die K1300R von BMW ein endgeiles Teil. Da ich leider kein Lotto spiele wird das wohl bei nem Preis von 16000 Öken nix werden.
Hi Martin,Martin650 hat geschrieben:ich bin die K1200R mal gefahren. Sehr kräftig so bis 8000 U/min, drüber der absolute Überflieger und kaum zu halten. Ein absolutes Traumfahrwerk, wenn sie rollt auch anständiges Handling. Man sitzt klasse drauf, auch der Sozius hats recht angenehm. Übers Design lässt sich streiten, ich finde sie chic.
Grade beim Power-Cup hat die K1200R ja gezeigt wo der Hase im Pfeffer liegt!!!!Martin650 hat geschrieben:Tja Herr jubelroemer, da sind sie wieder, die persönlichen Vorlieben. Wenns nur ein absolutes Traumfahrwerk gäbe, dann hätten selbst die MotoGP-Profis ihre Abstimmungsprobleme gelöst. Alle Fahrwerke wären gleich, alle Fahrer würden bestens damit zurechtkommen. Ist aber nicht so.