Sonst ist es immer umgekehrt

In meiner aktiven Moutainbike-Zeit waren wir mit dem Rad öfters in den Alpen unterwegs. Auf Passabfahrten Autos en masse und auch manchmal Motorräder überholt. Mein vmax liegt bei 94 km/h.Lemming hat geschrieben: Mag sein das die Bremsen bei teuren Rädern besser greifen, aber ich nehme an Du fährst auf deinen Motorrad mit Schutzkleidung und die meißten Fahrradfahrer eben nicht.Außerdem warst Du nicht mit dabei
au shit, das würde ich mir mit meinem geppel nicht getrauenwolfi hat geschrieben: Mein vmax liegt bei 94 km/h.
Nicht mehr mit dem Fahrrad, aber mit Deinem Motorrad ,da hast Du jetzt wenigstens was gescheites untern Hintern.Wie ich schon sagte jedem das seine.wolfi hat geschrieben:In meiner aktiven Moutainbike-Zeit waren wir mit dem Rad öfters in den Alpen unterwegs. Auf Passabfahrten Autos en masse und auch manchmal Motorräder überholt. Mein vmax liegt bei 94 km/h.Lemming hat geschrieben: Mag sein das die Bremsen bei teuren Rädern besser greifen, aber ich nehme an Du fährst auf deinen Motorrad mit Schutzkleidung und die meißten Fahrradfahrer eben nicht.Außerdem warst Du nicht mit dabei
Also es geht schon, gutes Material hilft dabei. Ich hatte auch nur einen einzigen heftigen Sturz - ohne großartige Schutzkleidung und daher mit großflächigen Abschürfungen auf der linken Seite. Ich gebe im nachhinein zu, dass ich damals wohl zuviel riskiert habe. Würd ich heute nicht mehr machen. Aber geil war´s schon.