Grüße aus der Lausitz
Marco
Chrissi hat geschrieben:Letztens in Clausthal-Zellerfeld...Fahre ne Strasse entlang, und hätte um ein Haar Bekanntschaft mit einigen Holzlatten gemacht . Ein Auto fuhr rückwärts aus einer Einfahrt Richtung Strasse,auf der ich mich befand .Der Fahrer hat mich wohl bemerkt und blieb mit dem Auto auf dem Gehweg stehen,jedoch hat er wohl vergessen,dass er noch den Anhänger hintendran hatte,aus dem zu allem Übel noch fast ein Meter lange Holzlatten (direkt in meiner Kopfhöhe) rausschauten,die weder n rotes Fähnchen dranhatten noch sonstwie gekennzeichet waren... ich hab die Teile erst ziemlich spät gesehn
Zu meinem Glück kam von vorn nix,so konnte ich unbeschadet vorbeizirkeln![]()
![]()
Noch ne andere Sache... Ich fahr so schön vor mich hin..komme auf ne relativ enge Rechtskurve zu...was ist das? Mitten in der Kurve steht ein Auto...![]()
![]()
Einfach dran vorbeifahren fällt flach,das die Kurve seeeehr unübersichtlich ist... Ich taste mich also heran...was macht der Idiot im Auto?...haut den Rückwärtsgang rein und rollt mir entgegen...![]()
![]()
Schön,wenn man die Wahl hat zwischen Regen und Traufe... bin dan auf die Gegenfahrbahn "geflohen"...Gott sei Dank kam auch dieses Mal von vorne nix...![]()