Die für euch schlimmsten Verkehrs-Sünden

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Lausitzer

Beitrag von Lausitzer » 31.07.2007 17:26

Wenn ein Auto, das einem entgegen kommt noch ca. 10 m vor einem links abbiegt und dann mitten auf der Straße stehen bleibt, weil ein LKW aus der Straße kommt in die er abbiegen will.... :evil: :evil: :evil:

Grüße aus der Lausitz

Marco

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 03.08.2007 23:26

Wenn ein Auto aus einem Feldweg auf die Landstraße (wo man gerade mit ca. 90 fährt) kurz vor einem geschossen kommt......

:povoll:

....wenn ich heute nicht voll bei der Sache gewesen wäre ich dieses Jahr bestimmt nimmer zum fahren gekommen :evil:

Helfi

Beitrag von Helfi » 04.08.2007 15:17

mir ist sowas mal passiert da is nen traktor mit nem kreiselwerk rausgezogen, zum glück hatte ich noch genügend zeit gegenverkehr zur checken und zu überholen

sonst wärs wohl recht "aufgespiest" ausgegangen :|

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 05.08.2007 0:58

Da kann aber beim besten Willen der Traktorpilot auch nix dazu.. irgendwann muss der ja auf die Straße.. Dass Du dann grade angedüst kommst ist Schicksal.. Vielleicht wäre ihm fünf minuten Später ein LKW hinten rein gefahren, damit muss man als Motorradfahrer (grade im Wald und sonst ländlichen Gebieten) eigentlich immer rechnen.. sagt sich leicht, ist aber schwierig, die Fahrweise daran anzupassen, ich weiß..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

OnGi

Beitrag von OnGi » 05.08.2007 11:48

...als Zivi kenn ich die schlimmsten ganz genau.

-> meine Lieblinge sind die, die beim abbiegen (auch an völlig übersichtlichen Stellen) beinahe einschlafen.
-> was jedem mal passiert aber doch nervig ist sind auch Leute die ne Ampelgrünphase komplett verpennen und somit alle dahinter nochmal warten lassen.
->Oder noch besser rechts blinkend vor ner roten Ampel mit Grünpfeil-SChild rumstehen!

Timmey
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Timmey » 06.08.2007 15:35

apropos Ampel... das war der Hammer letzte Woche!!! ...was hab ich mich aufgeregt.

In der Stadt, eine Linksabbiegerspur, zwei Spuren geradeaus.
Sehe wie n Auto vor mir von der Abbiegespur auf die mittlere (geradeaus) wechselt. Als die Ampel für geradeaus dann grün wird... nix.... wart... nix... hup.. nix... hinter mir alle.. hup hup. Setzt die vor mir den Blinker links.. ich dacht ich werd nichmehr.
Dazu muss man sagen die Spur zum abbiegen war LEER :roll:
naja immer weiter wer am hupen und dann fährt se geradeaus.. und ich direkt dahinter bin als einziger noch mit drüber gekommen :twisted:

...wer so überfordert is beim Autofahren sollts echt seinlassen :!:
der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen

Benni86

Beitrag von Benni86 » 04.09.2007 20:31

Leute die rechts parken und dann aprupt die Fahrertür aufreißen :keule:

Ludwig

Beitrag von Ludwig » 04.09.2007 21:52

4 Ü50 Weiber im Ford Fiesta auf ´ner 2-spurigen Straße, durchgezogene Mittellinie,Gegenverkehr, zockeln mit 60 statt erlaubten 100, diskutieren über Grabpflege, Krampfadern oder was weiß ich.
:( idiot

Benni86

Beitrag von Benni86 » 10.09.2007 12:42

Was ich auch schlimm finde sind die, die mit ungesicherter Ladung auf antiken Anhängern mit 120 über die Autobahn blasen :evil:

IOMTT

Beitrag von IOMTT » 19.09.2007 8:24

Das schlimmste war bisher für mich ein Motorradfahren in Jeanskleider, der eine Schlange von 5 Autos hinter sich herzog.

Das Ganze spielte sich auf einer kurvigen, bergigen Strecke ab.

Nach einiger Zeit habe ich absolut die Geduld verloren und mich verleiten lassen zu überholen.
Als ich von der Haarnadelkurve einscheren wollte, machte mir der Autofahrer die Lücke zu.

Im gleichen Moment kam auf den Gegenspur ein 30-Tonner Lkw.

Ich konnte nur noch geradeaus vor dem LKW in einen kleinen Weg am Hang fahren um einen Zusammenstoß zu vermeiden.

Ohne Schutzengel würde ich diesen Beitrag nicht mehr schreiben.

Was ich damit sagen will, es gibt bei allen VT absolute Tüten.

Grüße aus dem nebligen Baden.

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 26.09.2007 14:13

was ich am schlimmsten finde als (momentaner) 125er rollerfahrer sind die leute, die generell überfordert sind mit dem straßenverkehr.
populärster vertreter ist immernoch der "ohne-blinken/blick nach hinten-die-spur-wechsler".

hatte letzte woche 2 stück davon (mit freundin hinten drauf).
und dann auch noch den vogel zeigen, wenn man dann doch überholen kann.

AK`A
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von AK`A » 03.10.2007 23:09

heute ,
absoluter amokfahrender in einem mitsubishi jeep.
hat in jeder kurve in der nicht mal ich versucht hätte mitm mopped zu überholen da hat der ueberholt.

ich fuhr mit 120 hinter nem auto abstand 3-4 m. ich guck rückspiegel und denk son depp klebt mir am arsch ich dreh kopf um und schau den dumm an irgendwie war der nicht ganz bei der sache. was macht der ... schert auf die gegenfahrbahn und gibt gas... versucht in ner unübersichtlichen kurve, mich ein auto mit kleinkindern zu ueberholen. checkt aufeinmal dass er keine chance hat, war gerade neben mir und schert voll auf meine seite. ich voll in die eisen sonst wär ich im acker gelandet. ich tu die hand raus und streck den finger raus :( hell ( nein nicht den zum Grüßen.)

was macht der depp setzt wieder zum ueberholen an und ueberholt das auto mitn kleinkindern . ich dachte mir der is bestimmt zugekifft oder so ...

war gut dass heute abend wenih verkehr war sonst hätte son.... alle mitgenommen ...

ich fahr wieder gemütlich hinter der familie her . steh dann an ner ampel und der fahrer winkt mir zu dass ich mal kurz vorkommen soll.

ich komm vor visier hoch der fahrer das war ja voll der ....(das wort sag ich hier lieber nicht :head: ) der findet noch den spaß im graben....

ne also ich hab nichts gegen schnelles vorankommen aber bitte den kopf auch einschalten dabei...
The dunes are flatter here, and on windy days sand blows across the highway, piling up in thick drifts as deadly as any oil-slick …

pankman

Beitrag von pankman » 04.10.2007 11:12

Schwer, sich auf eine Sache festzulegen, aber ich entscheide mich für diese:

20-jährige, gelfrisierte Vollspacken (gerne mit "Migrationshintergrund") in ihren tiefergelegten Prolldosen und umpf-umpf-umpf aus dem Subwoofer, denen jedes andere Leben egal ist, sich an keine Regeln halten und einen immer und immer wieder an der Ampel zum Rennen provozieren.

Grüße Ralf

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 07.11.2007 21:05

Letztens in Clausthal-Zellerfeld...Fahre ne Strasse entlang, und hätte um ein Haar Bekanntschaft mit einigen Holzlatten gemacht . Ein Auto fuhr rückwärts aus einer Einfahrt Richtung Strasse,auf der ich mich befand .Der Fahrer hat mich wohl bemerkt und blieb mit dem Auto auf dem Gehweg stehen,jedoch hat er wohl vergessen,dass er noch den Anhänger hintendran hatte,aus dem zu allem Übel noch fast ein Meter lange Holzlatten (direkt in meiner Kopfhöhe) rausschauten,die weder n rotes Fähnchen dranhatten noch sonstwie gekennzeichet waren... ich hab die Teile erst ziemlich spät gesehn :o

Zu meinem Glück kam von vorn nix,so konnte ich unbeschadet vorbeizirkeln :lol: :lol:

Noch ne andere Sache... Ich fahr so schön vor mich hin..komme auf ne relativ enge Rechtskurve zu...was ist das? Mitten in der Kurve steht ein Auto... 8O 8O 8O
Einfach dran vorbeifahren fällt flach,das die Kurve seeeehr unübersichtlich ist... Ich taste mich also heran...was macht der Idiot im Auto?...haut den Rückwärtsgang rein und rollt mir entgegen... 8O 8O 8O
Schön,wenn man die Wahl hat zwischen Regen und Traufe... bin dan auf die Gegenfahrbahn "geflohen"...Gott sei Dank kam auch dieses Mal von vorne nix... :roll: :roll:

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 08.11.2007 5:05

Chrissi hat geschrieben:Letztens in Clausthal-Zellerfeld...Fahre ne Strasse entlang, und hätte um ein Haar Bekanntschaft mit einigen Holzlatten gemacht . Ein Auto fuhr rückwärts aus einer Einfahrt Richtung Strasse,auf der ich mich befand .Der Fahrer hat mich wohl bemerkt und blieb mit dem Auto auf dem Gehweg stehen,jedoch hat er wohl vergessen,dass er noch den Anhänger hintendran hatte,aus dem zu allem Übel noch fast ein Meter lange Holzlatten (direkt in meiner Kopfhöhe) rausschauten,die weder n rotes Fähnchen dranhatten noch sonstwie gekennzeichet waren... ich hab die Teile erst ziemlich spät gesehn :o

Zu meinem Glück kam von vorn nix,so konnte ich unbeschadet vorbeizirkeln :lol: :lol:

Noch ne andere Sache... Ich fahr so schön vor mich hin..komme auf ne relativ enge Rechtskurve zu...was ist das? Mitten in der Kurve steht ein Auto... 8O 8O 8O
Einfach dran vorbeifahren fällt flach,das die Kurve seeeehr unübersichtlich ist... Ich taste mich also heran...was macht der Idiot im Auto?...haut den Rückwärtsgang rein und rollt mir entgegen... 8O 8O 8O
Schön,wenn man die Wahl hat zwischen Regen und Traufe... bin dan auf die Gegenfahrbahn "geflohen"...Gott sei Dank kam auch dieses Mal von vorne nix... :roll: :roll:

Ja, ja, die Oberharzer, ist schon manchmal ein seltsames Völkchen, meine ich als Zugereister. :oops:

Der Oberharz ist eben immer für eine Überaschung gut.

Tun es die Einheimischen nicht, schaffen das Totalunmögliche immer noch die lieben Touris. :)

Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Antworten