oder eine bessere hälfte besorgenMartin650 hat geschrieben:Mensch Heike, du solltest echt zur Autobahnpolizei oder ins K11 wechseln
Welche Hobbies haben SV-Fahrer noch???
-
Doc Holiday
Re: Welche Hobbies haben SV-Fahrer noch???
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Häääh? Die bessere Hälfte habe ich schon seit ein paar Jahren...Doc Holiday hat geschrieben:oder eine bessere hälfte besorgenMartin650 hat geschrieben:Mensch Heike, du solltest echt zur Autobahnpolizei oder ins K11 wechseln
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
-
Doc Holiday
dann wird es zeit das ihr das mal auffrischtheikchen007 hat geschrieben:Häääh? Die bessere Hälfte habe ich schon seit ein paar Jahren...Doc Holiday hat geschrieben:oder eine bessere hälfte besorgenMartin650 hat geschrieben:Mensch Heike, du solltest echt zur Autobahnpolizei oder ins K11 wechseln
Er kauft ihr wahrscheinlich den ganzen Zockerkram
Btw, Resident Evil ist auch eines meiner Hobbies
Btw, Resident Evil ist auch eines meiner Hobbies
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Jupp, damit er wenigstens ein paar Minuten am Tag Ruhe vor meinem Gequassel hat...Skeletor hat geschrieben:Er kauft ihr wahrscheinlich den ganzen Zockerkram![]()
Die Resident Evil-Spiele habe ich noch nicht angefangen, bin aber gespannt drauf. Hatte nur mal in "Darkside Chronicles" reingeschaut, sah grafikmäßig schon mal echt klasse aus.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Gibt's das etwa auch für die Wii???
Leider kann ich mir keine PS3/Xbox leisten. Ist aber vielleicht auch besser so...
Hab' nur eine alte (die große) PS2 hier stehen. Die Wii hat sich meine Freundin mal gekauft
Leider kann ich mir keine PS3/Xbox leisten. Ist aber vielleicht auch besser so...
Hab' nur eine alte (die große) PS2 hier stehen. Die Wii hat sich meine Freundin mal gekauft
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Na logo ! Ich habe für die Wii die Resident Evil-Teile: Umbrella Chronicles und eben Darkside Chronicles.Skeletor hat geschrieben:Gibt's das etwa auch für die Wii???
Jetzt weißte, was du deiner Freundin als nächstes für Wii-Spiele schenken kannst. Natürlich ganz uneigenützig...
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
-
Froggi
Meine Hobbies:
- Fotografie (Hobby + Nebenberuf)
- Sportschießen (LG, aktuell Rundenmeister in der B2 SK2 Saar-Pfalz)
- Modellbau (schon seeehr lange vernachlässigt)
- Fotografie (Hobby + Nebenberuf)
- Sportschießen (LG, aktuell Rundenmeister in der B2 SK2 Saar-Pfalz)
- Modellbau (schon seeehr lange vernachlässigt)
Ich spiele Snooker, aber da mir mein Spielpartner letztes Jaher verstorben ist, und das relativ selten ist das das Gemand spielt, ists zzt. ziemlich auf Eis....
Ah sorry, habe das jetzt mit Darksiders verwechselt.heikchen007 hat geschrieben: Na logo ! Ich habe für die Wii die Resident Evil-Teile: Umbrella Chronicles und eben Darkside Chronicles.
Jetzt weißte, was du deiner Freundin als nächstes für Wii-Spiele schenken kannst. Natürlich ganz uneigenützig...
Aber Darkside Chronicles hatte ich jetzt auch noch nicht auf dem Plan. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das ja quasi "nur" ein Remake von "Resident Evil 2" und "RE: Code Veronica" (damals für PS und PS2). Selbes Szenario mit leicht verändertem Plot und eben Wii-typisch ein Shooter. Genauso wie "Umbrella Chronicles". Ich mochte die alten Teile mit Claire und Leon.
Mein Tipp ist aber Resident Evil 4! Wenn du RE magst, solltest du den unbedingt mal anspielen
Favourite für die Wii ist bei mir MarioKartWii. Macht online (trotz der unzähligen Cheater) einfach riesig Spaß. Und man kann mit Motorrädern rumdüsen
-
huhuhuhuhu
Vorsicht sonst wird wieder zensiertGutso hat geschrieben:@ Roughneck-Alpha
...aber nur die Taschenversion
http://www.stupidedia.org/stupi/Taschenbillard
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Jupp, Mario Kart ist auch ganz oben auf meiner Hitliste. Habe mir auch dafür so´n extra Lenkrad geholt, damit das Feeling noch besser ist.Skeletor hat geschrieben:Favourite für die Wii ist bei mir MarioKartWii. Macht online (trotz der unzähligen Cheater) einfach riesig Spaß. Und man kann mit Motorrädern rumdüsenZur Zeit zocke ich ab und an mal ein bisschen SuperMarioBros.Wii - auch sehr lustig.
Habe irgendwie zu viele Hobbies, die ich auch noch verfolge: 2 mal die Woche Fitnessstudio, Samstag Rennpferde reiten, Dauerkarte für ALBA Berlin (Basketball) , dann jetzt wieder Mopifahren und mein Schatz soll auch nicht zu kurz kommen. Manchmal könnte mein Tag mehr als 24 Stunden haben.
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Meine Perle ist bis nach Ostern noch in Frankreich. Theoretisch hätte ich genug Zeit für alle *Neben*hobbies. Kannst ja mal die RE-Teile rüberwachsen lassen, wenn du eh nicht weißt, was du wann spielen sollst
Wir haben übrigens auch 2 Lenkräder. Gleich am Anfang alles mitgekauft. Ich fahr immer Mopped mit Lenkrad
Man könnte ja auch mal online gegeneinander zocken. Vll. finden sich dafür ja auch noch ein paar andere SVler...
Wir haben übrigens auch 2 Lenkräder. Gleich am Anfang alles mitgekauft. Ich fahr immer Mopped mit Lenkrad
Man könnte ja auch mal online gegeneinander zocken. Vll. finden sich dafür ja auch noch ein paar andere SVler...
-
Dingo
ich habe mir heute ein Surfbrett von ner Freundin geschnappt und war....ja eben... Surfen..
na ja, ich habs einfach wieder mal versucht.. Motorradfahren ist zwar einfacher
-
lupaxy
wie geil ist das denn, du lebst in costa rica?^^
wie ist das wetter da? ich könnte fast annehmen gut, oder?
wie hats dich denn nach da verschlagen?
MFG
lupaxy
wie ist das wetter da? ich könnte fast annehmen gut, oder?
wie hats dich denn nach da verschlagen?
MFG
lupaxy