Welche Hobbies haben SV-Fahrer noch???

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Doc Holiday

Re: Welche Hobbies haben SV-Fahrer noch???

Beitrag von Doc Holiday » 18.03.2010 23:14

Martin650 hat geschrieben:Mensch Heike, du solltest echt zur Autobahnpolizei oder ins K11 wechseln :mrgreen:
oder eine bessere hälfte besorgen :lol:

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 19.03.2010 10:12

Doc Holiday hat geschrieben:
Martin650 hat geschrieben:Mensch Heike, du solltest echt zur Autobahnpolizei oder ins K11 wechseln :mrgreen:
Häääh? Die bessere Hälfte habe ich schon seit ein paar Jahren... :wink:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Doc Holiday

Beitrag von Doc Holiday » 19.03.2010 12:57

heikchen007 hat geschrieben:
Doc Holiday hat geschrieben:
Häääh? Die bessere Hälfte habe ich schon seit ein paar Jahren... :wink:
dann wird es zeit das ihr das mal auffrischt :D

Skeletor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Skeletor » 19.03.2010 16:41

Er kauft ihr wahrscheinlich den ganzen Zockerkram :mrgreen:

Btw, Resident Evil ist auch eines meiner Hobbies :top:

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 19.03.2010 16:58

Skeletor hat geschrieben:Er kauft ihr wahrscheinlich den ganzen Zockerkram :mrgreen:
Jupp, damit er wenigstens ein paar Minuten am Tag Ruhe vor meinem Gequassel hat... :lol: :mrgreen: :) Angel

Die Resident Evil-Spiele habe ich noch nicht angefangen, bin aber gespannt drauf. Hatte nur mal in "Darkside Chronicles" reingeschaut, sah grafikmäßig schon mal echt klasse aus. 8)
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Mutti vom Schilfgras

Skeletor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Skeletor » 19.03.2010 20:32

Gibt's das etwa auch für die Wii???

Leider kann ich mir keine PS3/Xbox leisten. Ist aber vielleicht auch besser so...
Hab' nur eine alte (die große) PS2 hier stehen. Die Wii hat sich meine Freundin mal gekauft :mrgreen:

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 19.03.2010 21:32

Skeletor hat geschrieben:Gibt's das etwa auch für die Wii???
Na logo ! Ich habe für die Wii die Resident Evil-Teile: Umbrella Chronicles und eben Darkside Chronicles.
Jetzt weißte, was du deiner Freundin als nächstes für Wii-Spiele schenken kannst. Natürlich ganz uneigenützig... :mrgreen:

Mutti vom Schilfgras

Froggi

Beitrag von Froggi » 19.03.2010 22:15

Meine Hobbies:

- Fotografie (Hobby + Nebenberuf)
- Sportschießen (LG, aktuell Rundenmeister in der B2 SK2 Saar-Pfalz)
- Modellbau (schon seeehr lange vernachlässigt)

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 19.03.2010 22:46

Ich spiele Snooker, aber da mir mein Spielpartner letztes Jaher verstorben ist, und das relativ selten ist das das Gemand spielt, ists zzt. ziemlich auf Eis....

Skeletor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Skeletor » 20.03.2010 9:47

heikchen007 hat geschrieben: Na logo ! Ich habe für die Wii die Resident Evil-Teile: Umbrella Chronicles und eben Darkside Chronicles.
Jetzt weißte, was du deiner Freundin als nächstes für Wii-Spiele schenken kannst. Natürlich ganz uneigenützig... :mrgreen:
Ah sorry, habe das jetzt mit Darksiders verwechselt. :mrgreen:
Aber Darkside Chronicles hatte ich jetzt auch noch nicht auf dem Plan. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das ja quasi "nur" ein Remake von "Resident Evil 2" und "RE: Code Veronica" (damals für PS und PS2). Selbes Szenario mit leicht verändertem Plot und eben Wii-typisch ein Shooter. Genauso wie "Umbrella Chronicles". Ich mochte die alten Teile mit Claire und Leon.

Mein Tipp ist aber Resident Evil 4! Wenn du RE magst, solltest du den unbedingt mal anspielen :wink: Ist m.M.n. der bisher gelungendste Teil. Auch wenn die hirnzermarternden Rätsel und nervenzehrenden Todeskämpfe des aller ersten Teils immer noch ihresgleichen suchen...

Favourite für die Wii ist bei mir MarioKartWii. Macht online (trotz der unzähligen Cheater) einfach riesig Spaß. Und man kann mit Motorrädern rumdüsen :mrgreen: Zur Zeit zocke ich ab und an mal ein bisschen SuperMarioBros.Wii - auch sehr lustig.

;) bier

huhuhuhuhu

Beitrag von huhuhuhuhu » 20.03.2010 10:42

Gutso hat geschrieben:@ Roughneck-Alpha
...aber nur die Taschenversion 8)

http://www.stupidedia.org/stupi/Taschenbillard
Vorsicht sonst wird wieder zensiert :wink:

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 20.03.2010 14:47

Skeletor hat geschrieben:Favourite für die Wii ist bei mir MarioKartWii. Macht online (trotz der unzähligen Cheater) einfach riesig Spaß. Und man kann mit Motorrädern rumdüsen :mrgreen: Zur Zeit zocke ich ab und an mal ein bisschen SuperMarioBros.Wii - auch sehr lustig.
Jupp, Mario Kart ist auch ganz oben auf meiner Hitliste. Habe mir auch dafür so´n extra Lenkrad geholt, damit das Feeling noch besser ist. :lol: Habe in der kleinsten Klasse auch schon alles freigespielt und überall Pokale. Super Mario Bros habe ich auch noch rumliegen, aber wie die die RE Spiele nur mal kurz angetestet.

Habe irgendwie zu viele Hobbies, die ich auch noch verfolge: 2 mal die Woche Fitnessstudio, Samstag Rennpferde reiten, Dauerkarte für ALBA Berlin (Basketball) , dann jetzt wieder Mopifahren und mein Schatz soll auch nicht zu kurz kommen. Manchmal könnte mein Tag mehr als 24 Stunden haben. :wink:

Mutti vom Schilfgras

Skeletor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Skeletor » 20.03.2010 18:18

Meine Perle ist bis nach Ostern noch in Frankreich. Theoretisch hätte ich genug Zeit für alle *Neben*hobbies. Kannst ja mal die RE-Teile rüberwachsen lassen, wenn du eh nicht weißt, was du wann spielen sollst :mrgreen:
Wir haben übrigens auch 2 Lenkräder. Gleich am Anfang alles mitgekauft. Ich fahr immer Mopped mit Lenkrad :roll:
Man könnte ja auch mal online gegeneinander zocken. Vll. finden sich dafür ja auch noch ein paar andere SVler...

Dingo

Beitrag von Dingo » 21.03.2010 4:31

:D :D
ich habe mir heute ein Surfbrett von ner Freundin geschnappt und war....ja eben... Surfen..
na ja, ich habs einfach wieder mal versucht.. Motorradfahren ist zwar einfacher :mrgreen: :mrgreen: und man muss nicht solange auf die richtige Welle warten...aber ich werde jetzt bestimmt etwas oefter gehen....

lupaxy

Beitrag von lupaxy » 21.03.2010 11:01

wie geil ist das denn, du lebst in costa rica?^^
wie ist das wetter da? ich könnte fast annehmen gut, oder? :)
wie hats dich denn nach da verschlagen?
MFG
lupaxy

Antworten