@ Kyb,
teil mal ordentlich aus - ist ok

Oh man, hätte mir mal Einer gesagt, dass es im Pott nur minderbemittelte Hirnies gibt, dann wär ich schon wech hier *gröhl*
Aber wohin nur??? Gibt ja keine Alternativen, so wie's aussieht

Diese Einstellung ist auch total falsch, denn eine Stimme kann man jederzeit beim Voting wieder zurücknehmen und einem anderen Bild geben. Dadurch haben dann auch Bilder eine Chance, die nicht am Anfang des Monats hochgeladen wurden.so wie die abstimmung im mom läuft ist es doch scheisse!
hatte mir heute mittag überlegt vielleicht Bilder einzustellen aber wenn schon nach 3 Tagen im Monat , bei manchen Bildern so viele Stimmen vorliegen, braucht man ja nicht mehr anfangen wollen...!
faul ist da nichts! die Mitglieder sind auf dem Papier, sprich im Netz, so viele! aber es sind doch schätzungsweise nicht mehr als vielleicht 200, immer die gleichen, Leute im Forum!Novan123 hat geschrieben:wenn man schon mit 16 Stimmen Bild des Monats werden kann dann ist etwas faul bei 2000 Mitgliedern.
Das sehen aber einige Moderatoren wieder mal anders..........Novan123 hat geschrieben:Hier geht es um die Bilder Sache, nicht um Streitereien einzelner.
Das seh ich auch so............Novan123 hat geschrieben:Das eigentliche Problem sind die geringen Abstimmungswerte, wenn man schon mit 16 Stimmen Bild des Monats werden kann dann ist etwas faul bei 2000 Mitgliedern.
falls irgendwelche absprachen getroffen worden sind oder stimmen nur aufgrund von sympatie vergeben wurden obwohl einem ein anderes bild evtl. viel besser gefällt (und die stimmen lassen eben mal einen verdacht diesbzgl. zu) muss ich sagen das ich das auch nicht toll finde. denn es ist nicht sinn und zweck der sache, wer hier die größere horde hinter sich schart sondern welches bild den leuten am besten gefällt. und immerhin sind wir HIER IM FORUM doch eine community welche zusammengehört (wohl mal mehr und mal wenigerAldo hat geschrieben:ihr Kohlensäckehaltet eben schon zusammen! ist ja auch o.k. so!
SVS-Kyb hat geschrieben:Also ich weiß nicht, aber irgendwie muß es Euch entweder in der Hose an was fehlen, oder doch im Schädel.Choubats Signatur hat geschrieben:Vorsicht!!!! > Member of CdbR
Ohne jetzt weiter auf diesen Ruhrpott-Schrott eingehen zu wollen, aber so offensichtliche Absprachen bei Abstimmungen oder Sympathie-Stimmabgaben sind ja wohl oberpeinlich. Wenn dann noch zusätzlich solch qualitativ schlechte Bilder wie das hier (mit einer Größe von 600kB) in den Wettbewerb "Wahl des besten Motorradbildes" geschickt werden, dann muß man sich schämen, ein SVrider zu sein und die Website an jeder Ecke zu empfehlen und zu bewerben.
Ich bin dafür, daß ein gewisser Qualitätsstandard und Ehrencodex eingehalten werden, überlegt Euch nur mal, was sich Rene, Wörsty und Novan für eine Arbeit mit dem Zeug gemacht haben!
Und wenn das in Zukunft nicht klappt, dann kloppt Euch besser wieder im Sandkasten um Eure Förmchen und wir machen den Wettbewerb einfach dicht.