Das Bild des Monats - Los geht's!

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Choubat

Beitrag von Choubat » 03.05.2004 19:50

Jetzt geht's los, oder was???

@ Kyb,

teil mal ordentlich aus - ist ok ;)

Oh man, hätte mir mal Einer gesagt, dass es im Pott nur minderbemittelte Hirnies gibt, dann wär ich schon wech hier *gröhl*

Aber wohin nur??? Gibt ja keine Alternativen, so wie's aussieht :twisted:

winnipuuh

Beitrag von winnipuuh » 03.05.2004 19:53

@choubi

komm an den niederrhein :) up

ansonsten sag ich nu lieber nix mehr

Choubat

Beitrag von Choubat » 03.05.2004 19:58

winnipuuh hat geschrieben:@choubi

komm an den niederrhein :) up

ansonsten sag ich nu lieber nix mehr
Feigling ;) Oder doch ein Pottler MIT Hirn??? LOL

Edit: den Winni in den Sandkasten ruf!

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 03.05.2004 20:30

gedatschonwiddalos :( :evil: :( hell :( idiot

Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 03.05.2004 20:51

Hier geht es um die Bilder Sache, nicht um Streitereien einzelner.
so wie die abstimmung im mom läuft ist es doch scheisse!
hatte mir heute mittag überlegt vielleicht Bilder einzustellen aber wenn schon nach 3 Tagen im Monat , bei manchen Bildern so viele Stimmen vorliegen, braucht man ja nicht mehr anfangen wollen...!
Diese Einstellung ist auch total falsch, denn eine Stimme kann man jederzeit beim Voting wieder zurücknehmen und einem anderen Bild geben. Dadurch haben dann auch Bilder eine Chance, die nicht am Anfang des Monats hochgeladen wurden.

Ich persönlich fände es schade wenn diese Rubrick, die von vielen gewünscht wurde, zum sterben verurteilt ist.

Ich gucke deshalb mal nach einer geeigneten Lösung. Das eigentliche Problem sind die geringen Abstimmungswerte, wenn man schon mit 16 Stimmen Bild des Monats werden kann dann ist etwas faul bei 2000 Mitgliedern. :cry:

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 03.05.2004 21:02

Novan123 hat geschrieben:wenn man schon mit 16 Stimmen Bild des Monats werden kann dann ist etwas faul bei 2000 Mitgliedern. :cry:
faul ist da nichts! die Mitglieder sind auf dem Papier, sprich im Netz, so viele! aber es sind doch schätzungsweise nicht mehr als vielleicht 200, immer die gleichen, Leute im Forum!
445 haben noch keinen einzigen Beitrag geschrieben! die stimmen auch nicht ab!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

SV650Girl

Beitrag von SV650Girl » 03.05.2004 22:35

oh mann, ich glaube nicht, was ich hier schon wieder lesen muss...
also mal alles der reihe nach (sorry, ich habe mich bisher immer aus allem rausgehalten, aber diesmal kann ich meine klappe auch nicht halten)
ich möchte aber vorab schonmal drauf hinweisen, dass sich nichts von mir gegen irgendwelche leute persönlich richtet, sondern meine worte nur meine meinung darstellen - das ist ja hier besonders wichtig zu sagen...

los geht´s:

@sv650black
ich fand dein bild auch sehr schön. allerdings war ich vor 2 jahren selbst am stilfser joch und habe massenhaft dieser bilder zu hause... von geli mit ihrem moped auf malle habe ich allerdings noch kein bild gesehen... und ich finde es einfach superschön...
zum thema "sich zweimal im forum anzumelden": ich glaub es hat keiner nötig, um jeden preis zu siegen, und wir pottler schon gar nicht... wenn es dich beruhigt, solltest du vielleicht mal die chiefs hier fragen, ob man das irgendwo nachvollziehen kann, wer wann für wen gevotet hat... es wäre nett, wenn man auf diese weise solche missverständnisse oder indirekten vorwürfe aus dem weg räumen könnte....

@rookie
wenn ihr euch über so etwas tierisch aufregt und nichts besseres zu tun habt, als über so etwas grossartig zu telefonieren, dann tut was ihr nicht lassen könnt... wenn du es bis dahin nicht eh schon längst getan hast, werde ich es wohl selbst löschen. und dann wohl nicht nur dieses bild, sondern direkt meinen ganzen account. ich könnte mir vorstellen, dass ich da wohl nicht die einzige bleiben würde...
dann habt ihr wenigstens eure ruhe
und wir brauchen uns solche unsinnigen vorwürfe und beleidigungen nicht mehr antun...

sorry, wenn es jetzt leider doch teilweise persönlich wird... aber mir platzt gleich der kragen... und das ist bei dem ganzen gestreite und gelaber hier bisher nie passiert....

@winni
vielen dank für deine vernünftigen worte... ich sehe das eigentlich auch so mit dem hintergrund. es ist einfach eine super erinnerung an einen spitzenmässigen abend, an dem wir übrigens im vergangenen jahr unsere fahrt zum sv-treffen am edersee geplant haben...

mal zwischendurch
eigentlich habe ich das hier immer für ein super forum gehalten. bei den ruhrpottlern hat sich eine super-truppe von vielen netten MENSCHEN (das sind wirklich menschen!) zusammengetan und ich bin froh, dass ich euch alle kennengelernt habe... wenn das hier mein ende im forum ist; es hat sich wirklich gelohnt...

@atze
du weisst doch, irgendeine asoziale randgruppe ist immer die dumme - diesmal sind wir es...

@SVS-Kyb
dass mir im gegensatz zu dir etwas in der hose fehlt, kann schon sein - aber das ist auch gut so - sonst wäre ich nicht das, was ich bin... und das mir was im schädel fehlt, hat mir bisher auch noch keiner gesagt - vielen dank für das kompliment.
scheint so, als bräuchtet ihr euch zukünfitg nicht mehr schämen SV-Rider zu sein. ihr könnt euch zukünftig alleine um eure schüppchen und förmchen kloppen, darin seid ihr sowieso klasse... aber dann ohne mit (und wen noch?)

@choubi
hier im pott sind wir scheinbar minderbemittelten wenigstens unter uns...

@novan123
ja du hast recht, es geht um die bilder - nicht um die sache. um so schlimmer aber, dass das hier ne riesenwelle auslöst und dazu führt, dass forenmitglieder persönlich angegriffen und teilweise sogar beleidigt werden - das ist ja wohl unterste schublade... und schlimmer als alles andere, was uns vorgeworfen wird...

@aldo
ja, wenn es 200 aktive poster sind, macht der ruhrpott 20% aus

aber wir pottler sind ja alle so scheisse... wer braucht uns schon ???

ATZE

Beitrag von ATZE » 03.05.2004 22:44

Novan123 hat geschrieben:Hier geht es um die Bilder Sache, nicht um Streitereien einzelner.
Das sehen aber einige Moderatoren wieder mal anders.......... :roll:

@Kyb

Du solltest nicht laufend den Leuten das vorwerfen, was Du selber ständig falsch machst..... :wink:
Ich kann nicht einigen Usern hier unnötige Schärfe vorwerfen, wenn ich mich als Moderator selber ständig in der Wortwahl vergreife........ :wink:

Novan123 hat geschrieben:Das eigentliche Problem sind die geringen Abstimmungswerte, wenn man schon mit 16 Stimmen Bild des Monats werden kann dann ist etwas faul bei 2000 Mitgliedern. :cry:
Das seh ich auch so............ :wink:

Choubat

Beitrag von Choubat » 03.05.2004 22:44

SV650Girl hat geschrieben:aber wir pottler sind ja alle so scheisse... wer braucht uns schon ???
Gute Frage :(

Bis morgen weiss ich mehr :!:

Ansonsten > VOLLE ZUSTIMMUNG

Girlie for Ruhrpott :D

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 03.05.2004 22:51

hmm 8) ein vorschlag in güte,
wie wärs denn alle bilder einfach anonym :?: reinzustellen?? ist doch eigentlich total wurscht von wem das bild ist, es soll ja nur den meisten gefallen ;:::: UND DADURCH STIMMEN KRIEGEN !!! ;) bier GRUSS CHARLY
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 03.05.2004 23:28

lol, was hier wieder abgeht und manche gleich wieder die "kanzlerbeleidigtsein-strategie" anwenden: fasst mich bloß nicht an oder ich bin weg :lol: Bild vielleicht sollten manche mal endlich lernen nicht auf jeden scheiß gleich voll einzugehen und es mal ein wenig lockerer sehen ;) das sprichwort ist zwar noch so alt und dumm aber es hat immer noch was für sich: der klügere gibt nach :roll:

und hier nun mal kurz meine meinung zum eigentlichen thema:
Aldo hat geschrieben:ihr Kohlensäcke :lol: haltet eben schon zusammen! ist ja auch o.k. so! :wink:
falls irgendwelche absprachen getroffen worden sind oder stimmen nur aufgrund von sympatie vergeben wurden obwohl einem ein anderes bild evtl. viel besser gefällt (und die stimmen lassen eben mal einen verdacht diesbzgl. zu) muss ich sagen das ich das auch nicht toll finde. denn es ist nicht sinn und zweck der sache, wer hier die größere horde hinter sich schart sondern welches bild den leuten am besten gefällt. und immerhin sind wir HIER IM FORUM doch eine community welche zusammengehört (wohl mal mehr und mal weniger ;) ) und keine opel vs. vw fahrer prolls!!

also bewertet plz objektiv, dann stellt auch jeder gerne ein bild rein wenn er auch chancen hat.

Batcher

Beitrag von Batcher » 04.05.2004 0:23

bswoolf hat geschrieben:gedatschonwiddalos :( :evil: :( hell :( idiot
:) mist :) up

Sieht leider wohl so aus! :)
Das es so nicht besonders gut gelöst ist stimmt ja, nur muß man doch auch nicht direkt auf anderen rumhacken weil sie etwas machen das "möglich" ist oder???

FellFrosch

Beitrag von FellFrosch » 04.05.2004 0:39

Habe jetzt nur die letzte und vorletzte Seite gelesen.

Ihr macht Euch wegen sowas an, ich lach mich schlapp, das ist Realsatire pur.

Geli

Beitrag von Geli » 04.05.2004 0:49

SVS-Kyb hat geschrieben:
Choubats Signatur hat geschrieben:Vorsicht!!!! > Member of CdbR
Also ich weiß nicht, aber irgendwie muß es Euch entweder in der Hose an was fehlen, oder doch im Schädel.

Ohne jetzt weiter auf diesen Ruhrpott-Schrott eingehen zu wollen, aber so offensichtliche Absprachen bei Abstimmungen oder Sympathie-Stimmabgaben sind ja wohl oberpeinlich. Wenn dann noch zusätzlich solch qualitativ schlechte Bilder wie das hier (mit einer Größe von 600kB :roll: ) in den Wettbewerb "Wahl des besten Motorradbildes" geschickt werden, dann muß man sich schämen, ein SVrider zu sein und die Website an jeder Ecke zu empfehlen und zu bewerben.

Ich bin dafür, daß ein gewisser Qualitätsstandard und Ehrencodex eingehalten werden, überlegt Euch nur mal, was sich Rene, Wörsty und Novan für eine Arbeit mit dem Zeug gemacht haben!
Und wenn das in Zukunft nicht klappt, dann kloppt Euch besser wieder im Sandkasten um Eure Förmchen und wir machen den Wettbewerb einfach dicht.

Kann mal jemand mein Bild löschen.......????? :oops:

@Kyb

Am Rechner magst Du ja ein Ass sein, aber im Umgang mit Deinen Mitmenschen musst Du noch einiges lernen............ :wink:

....und jetzt setz mich auch auf Deine Ignore List....... :lol:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 04.05.2004 8:40

Herrschaftszeiten. Was regt Ihr Euch eigentlich auf ? Und warum keiner über mich :roll:

Auf das eigentliche Problem der "offensichtlich" abgesprochenen Abstimmung ist keiner der Ruhrpottler eingegangen. Schade.
Das hätte Zusammenhalt gezeigt, nicht aber der vielleicht geplante Abgang im Kollektiv :?

Über die subjektive Entscheidung, ob ein Bild schön oder nicht schön ist, lässt sich sicherlich streiten.
Fakt ist nur, dass es eben einige gibt, die diesen Bildern nichts abgewinnen können.
Allein daher ist es schon wunderlich/auffällig, das die Bilder auf Platz eins stehen.

Es gibt sicherlich einige gute Ansätze, das Ganze technisch zu verbessern, allerdings hätte ich hier schon ein bisschen mehr Ehrlichkeit und Toleranz erwartet.
Dann hätte es auch funktioniert, so, wie anfänglich auch.

@charly: Dein Vorschlag ist auf den ersten Blick nicht schlecht.
Wenn man sich jedoch untereinander abspricht ist die Anonymität wieder dahin :roll:

Antworten