Auspuffhöherlegung

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Lack-Michel

Beitrag von Lack-Michel » 01.12.2004 23:47

Ich war grade auf Seite von Lenis. Die Keile sollen ja 149 euro kosten :( idiot Das finde ich aber ganz schön teuer für die Dinger. Dann muss ich doch noch mein Schlosser nerven :(

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 02.12.2004 9:19

Die Leniskeile sind ja eigentlich keine Höherlegung, diese stellen den Auspuff ja lediglich steiler. Aus dem Grund bin ich eigentlich auch recht froh inzwischen das Lenis es nicht hinbekommen hat,weil mir die Flucht mit dem Heck und den Töpfen auch besser gefällt. Hier ein Foto von den Leniskeilen an der SV, allerdings auch nicht mit den Originaltöpfen:

:Bild

Ich war grade auf Seite von Lenis. Die Keile sollen ja 149 euro kosten
@Lack-Michel, frag doch mal einen der TL Spezies hier :wink: , soweit ich weiß gabs in einem TL Forum einen kostengünstigen Nachbau der Dinger, möglicherweise ist da ja noch was zu machen.

Gruß Dieter

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 07.12.2004 15:20

Hi leute, ich fahre zwar nur eine 650 S, aber poste trotzdem mal hier!
Undzwar wollte ihc fragen ob jemand eine höherlegung für die 650 er kennt?
Also nur ein adapter oder so, was nicht gleich wieder 600 € wie ein neuer UNderseat auspuff kostet. Es muss ja keine Underseatführung sein, es würde mir ja schon reichen wenn er einfach steiler wäre!

Schönen gruß und ich hoffe ihr helft auch den 650ern :D , Benny

Hexara

Beitrag von Hexara » 21.12.2004 20:30

Mein Umbau ist jetzt fertig, auf meiner Page zu bewundern.

Wir haben aber noch einen zweiten umgebaut für einen Kumpel, der die Sozius-Fußrasten behalten will. Müssen gekürzt werden, geht aber.

Bild
Bild

Kostenpunkt: ca 200,- Euro

Bei Interesse : Hexara@web.de

svfrancky

auspuffhoeherlegung

Beitrag von svfrancky » 22.12.2004 12:52

hi leute,

schaut mal auf diese website hier.http://www.scheiterundgross.de/tunitec/
super arbeit!!habe meine auspuffanlage dort machen lassen. ist uebrigens auf ihrer website drauf.die firma dort arbeitet sehr seriös.

viele gruesse svfrancky[/url]

Hexara

scheiterundgross

Beitrag von Hexara » 23.12.2004 14:10

Ist nicht mein Geschmack, der Topf sitzt irgendwie nicht in der richtigen Flucht.
Bei meinem Umbau gefällt es mir besser, außerdem guckt der Topf hinten auch nicht so weit raus wie bei den meisten Umbauten
Bild

Gruss Hexara

Antworten