Auspuffhöherlegung
-
Lack-Michel
-
SVDieter
Die Leniskeile sind ja eigentlich keine Höherlegung, diese stellen den Auspuff ja lediglich steiler. Aus dem Grund bin ich eigentlich auch recht froh inzwischen das Lenis es nicht hinbekommen hat,weil mir die Flucht mit dem Heck und den Töpfen auch besser gefällt. Hier ein Foto von den Leniskeilen an der SV, allerdings auch nicht mit den Originaltöpfen:
:
, soweit ich weiß gabs in einem TL Forum einen kostengünstigen Nachbau der Dinger, möglicherweise ist da ja noch was zu machen.
Gruß Dieter
:

@Lack-Michel, frag doch mal einen der TL Spezies hierIch war grade auf Seite von Lenis. Die Keile sollen ja 149 euro kosten
Gruß Dieter
-
Silver-SV
Hi leute, ich fahre zwar nur eine 650 S, aber poste trotzdem mal hier!
Undzwar wollte ihc fragen ob jemand eine höherlegung für die 650 er kennt?
Also nur ein adapter oder so, was nicht gleich wieder 600 € wie ein neuer UNderseat auspuff kostet. Es muss ja keine Underseatführung sein, es würde mir ja schon reichen wenn er einfach steiler wäre!
Schönen gruß und ich hoffe ihr helft auch den 650ern
, Benny
Undzwar wollte ihc fragen ob jemand eine höherlegung für die 650 er kennt?
Also nur ein adapter oder so, was nicht gleich wieder 600 € wie ein neuer UNderseat auspuff kostet. Es muss ja keine Underseatführung sein, es würde mir ja schon reichen wenn er einfach steiler wäre!
Schönen gruß und ich hoffe ihr helft auch den 650ern
-
Hexara
Mein Umbau ist jetzt fertig, auf meiner Page zu bewundern.
Wir haben aber noch einen zweiten umgebaut für einen Kumpel, der die Sozius-Fußrasten behalten will. Müssen gekürzt werden, geht aber.

Kostenpunkt: ca 200,- Euro
Bei Interesse : Hexara@web.de
Wir haben aber noch einen zweiten umgebaut für einen Kumpel, der die Sozius-Fußrasten behalten will. Müssen gekürzt werden, geht aber.

Kostenpunkt: ca 200,- Euro
Bei Interesse : Hexara@web.de
-
svfrancky
auspuffhoeherlegung
hi leute,
schaut mal auf diese website hier.http://www.scheiterundgross.de/tunitec/
super arbeit!!habe meine auspuffanlage dort machen lassen. ist uebrigens auf ihrer website drauf.die firma dort arbeitet sehr seriös.
viele gruesse svfrancky[/url]
schaut mal auf diese website hier.http://www.scheiterundgross.de/tunitec/
super arbeit!!habe meine auspuffanlage dort machen lassen. ist uebrigens auf ihrer website drauf.die firma dort arbeitet sehr seriös.
viele gruesse svfrancky[/url]
-
Hexara