Hallo,
hab grad mal einen kleinen winteradeputz gemacht und da trifft mich doch glatt der schlag!!!!
An meiner 03er SV ist doch tatsächlich ROST..... Und zwar hab ich die vollverkleidete Version. Unter der linken Seitenabdeckung ist am Halter der unteren Verkleidung Rost zu sehen. Das kann doch heutzutage wohl nicht mehr sein. Zumal ich die gute eigentlich regelmäßig einöle (mit Babyöl) und ansonsten auch sehr reinlich mit ihr umgehe... Hat schon jemand ein ähnliches Problem gehabt? Was meint ihr dazu? Darf sowas heute noch vorkommen?
MFG Chris
Verkleidungshalter rosten
Angerostete Gabelbrücken, verrosteten Krümmer, ... hatten wir schon. Das irgendein verzinkter Halter mal Rost ansetzt ist imho nix ungewöhnliches. Fahr mal bei deinem Händler vorbei und zeig ihm deine Beanstandung. Als Antwort wirst du mangelnde Pflege oder fahren im Winter (Salzfrass) erhalten, gerade wenn du ihm erzählst, dass du eben einen kleinen Winter-ade-putz gemacht hast.
Re: Verkleidungshalter rosten
Hast sie bestimmt im Freien stehen gehabt. Mir hat doch glatt der Werkstattmeister gesagt, dass ein Motorrad nicht im Freien stehen darfGhostrider hat geschrieben:An meiner 03er SV ist doch tatsächlich ROST.....

Tja, was soll ich sagen. Den Händler gibts jetzt nicht mehr.