Lenkererhöhung

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Smile_T

Lenkererhöhung

Beitrag von Smile_T » 12.03.2008 19:25

Hallo zusammen,
hat schon mal einer von euch eine Lenkererhöhung von z.B. SW-MOTECH (louis) bei einer SV1000 N montiert?
Wenn ja welche höhe?
Und das wichtigste ,... Haben die scheiss Schläuche und kabel von der länger her gelangt? oder mussten die verlängert werden?
Habe mir die 30mm erhöhung bestellt.

vielen dank für eure meinungen im vorraus!

:) moped gruss Tobi

Flo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Flo » 12.03.2008 19:32

passt alles, nur die gaszüge mußt du je nachdem auf die andere seite verlegen.
merkste aber schnell, wenn das spiel vom gas, bei eingeschlagenem lenker, weg ist.
am kabelbaum kannste vorsichtig ziehen, da ist noch n bissl reserve. (vorher diese klemmen am rahmen lösen!)

hab zwar keine erhöhung verbaut, aber einen breiteren lenker, kommt ja fast auf´s gleiche raus.
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

Smile_T

Beitrag von Smile_T » 12.03.2008 19:37

und den kann ich echt soweit ziehen? selbst die Bremleitung langt? und der gaszug muss ich auf die andere seite verlegen ja? 8O

PPrecht

Meine Erfahrungen:

Beitrag von PPrecht » 13.03.2008 7:56

Hallo,

fahre zwar me 650er, aber hatte sowohl die Lenkererhöhung von SW-Motech mit 30 mm im Einsatz (Achtung: keine ABE für die SV,das hört bei 25mm auf) aber da die nicht so toll aussah habe ich jetzt selbstgedrehte mit 30 mm Höhe und einem LSL Dragbar Short drauf. Damit 3 Zentimeter höher und 10 Zentimeter breiter.

Hat alles mit den Originalschläuchen /-zügen geklappt. Der Monteur hatte damit allerdings gut zu tun, da die ganze Airbox abgebaut werden musste.

Vorteil des Werkstatteinbaus, TÜV ohne Probleme, nach einem Materialgutachten wurde nicht gefragt.

Bilder findest Du hier:

viewtopic.php?t=47325

Gruß

Peter

Antworten