Und da braucht du 145 PS?Carlos hat geschrieben:passstrassen ...

Doch, ich gönn's euch von ganzem Herzen und bin nicht mal neidisch, ehrlich!Kläna hat geschrieben:Booah, SVHellRider. Du gönnst einem aber auch nicht´s. Ich behaupte mal, dass locker 85% der SV Rider gerne etwas mehr PS hätten.SVHellRider hat geschrieben:Und da braucht du 145 PS?Carlos hat geschrieben:passstrassen ...
das Zauberwort heißt Disziplin!!!!!!!! mehr muss man doch nicht sagen oder??? es gast ja auch nich jeder Sportwagenfahrer wie ein Gaskranker durch die Gegend.......SVHellRider hat geschrieben:Doch, ich gönn's euch von ganzem Herzen und bin nicht mal neidisch, ehrlich!Kläna hat geschrieben:Booah, SVHellRider. Du gönnst einem aber auch nicht´s. Ich behaupte mal, dass locker 85% der SV Rider gerne etwas mehr PS hätten.SVHellRider hat geschrieben:Und da braucht du 145 PS?Carlos hat geschrieben:passstrassen ...
Ich frag mich nur wo das Wettrüsten auf der Straße hinführt ...
Es wird immer einen geben, der mehr Leistung hat und einen der schneller ist als du.
ricode hat geschrieben:...das Zauberwort heißt Disziplin!!!!!!!! mehr muss man doch nicht sagen oder??? es gast ja auch nich jeder Sportwagenfahrer wie ein Gaskranker durch die Gegend.......
Was wollt ihr mir denn jetz hier erzählen?Timmi hat geschrieben:...Genau. Mit ne`m Porsche oder Ferrari kann man auch 50 Km/h fahren.
Wenn man will