Motor tuning auf 145 PS

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 25.09.2005 20:34

Carlos hat geschrieben:passstrassen ...
Und da braucht du 145 PS? :roll:

Carlos

Beitrag von Carlos » 25.09.2005 20:41

anscheinend warst du noch nie mit schnellen fahrern auf nem pass sonst würdest du sowas nicht fragen .
mir gings bei diesen trade darum ob schon jemand diesen kit kennt .

gruss carlos

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 25.09.2005 20:46

Carlos hat geschrieben:anscheinend warst du noch nie mit schnellen fahrern auf nem pass sonst würdest du sowas nicht fragen ..
:lol:

Fahrn dir deine Kumpels davon? :roll:

Carlos hat geschrieben:mir gings bei diesen trade darum ob schon jemand diesen kit kennt ..
Mir ging's darum den Grund dafür zu erfahren :wink:

Carlos

Beitrag von Carlos » 25.09.2005 20:58

in den kurven sicher nicht , aber wenns dazwischen längere geraden hat kann es das geben .

Kläna

Beitrag von Kläna » 25.09.2005 22:44

SVHellRider hat geschrieben:
Booah, SVHellRider. Du gönnst einem aber auch nicht´s. Ich behaupte mal, dass locker 85% der SV Rider gerne etwas mehr PS hätten. :) wrum

Bommel

Beitrag von Bommel » 25.09.2005 23:46

genau ,hatte vorher nen bike mit 136 PS , und die ging als 4 zylinder ungefähr so ab wie die V2. Endgeschwindigkeit war natürlich höher ,aber jetzt wo ich nen bissel älter bin :D liebe ich meine gemütliche Kilo SV. :twisted:

merke

Beitrag von merke » 26.09.2005 1:17

bin letztens die gsxr-1000 gefahren, die hat genug leistung das reicht :roll:
aber die sv kann ruhig mehr haben :wink: aber da mir das nötige kleingeld fehlt, bin ich mit der sv auch so zufrieden :D

ricode

Beitrag von ricode » 26.09.2005 7:37

morgens, letztens auch ma bisschen schneller unterwegs gewesen :oops: :twisted: und auch mehr Leistung haben will...

aber machen wir uns nix vor, man ist doch immer bestrebt noch ein bisschen mehr haben zu wollen...

Ein guter Freund von mir is 290 km/h auf der Dosenbahn gefahren - kam nach Hause und meinte - hm is zu langsam, brauch mehr Leistung.. er meinte ist zwar verrückt, aber so ist das nunmal...

wenn die SV 135 PS hätte so wie die VTR 1000 SP2 - würde uns das reichen? hm nein, es hört eben nie auf....

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 26.09.2005 8:14

Kläna hat geschrieben:
Booah, SVHellRider. Du gönnst einem aber auch nicht´s. Ich behaupte mal, dass locker 85% der SV Rider gerne etwas mehr PS hätten. :) wrum
Doch, ich gönn's euch von ganzem Herzen und bin nicht mal neidisch, ehrlich!
Ich frag mich nur wo das Wettrüsten auf der Straße hinführt ...
Es wird immer einen geben, der mehr Leistung hat und einen der schneller ist als du.

ricode

Beitrag von ricode » 26.09.2005 9:46

Kläna hat geschrieben:
Doch, ich gönn's euch von ganzem Herzen und bin nicht mal neidisch, ehrlich!
Ich frag mich nur wo das Wettrüsten auf der Straße hinführt ...
Es wird immer einen geben, der mehr Leistung hat und einen der schneller ist als du.
das Zauberwort heißt Disziplin!!!!!!!! mehr muss man doch nicht sagen oder??? es gast ja auch nich jeder Sportwagenfahrer wie ein Gaskranker durch die Gegend.......

Timmi
SV-Rider

Beitrag von Timmi » 26.09.2005 11:26

[
das Zauberwort heißt Disziplin!!!!!!!! mehr muss man doch nicht sagen oder??? es gast ja auch nich jeder Sportwagenfahrer wie ein Gaskranker durch die Gegend.......[/quote]

Genau. Mit ne`m Porsche oder Ferrari kann man auch 50 Km/h fahren.
Wenn man will :lol:
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 26.09.2005 11:31

echt? das krieg ich ja nicht mal mit der 650 sv hin 8O

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 26.09.2005 17:11

ricode hat geschrieben:...das Zauberwort heißt Disziplin!!!!!!!! mehr muss man doch nicht sagen oder??? es gast ja auch nich jeder Sportwagenfahrer wie ein Gaskranker durch die Gegend.......
Timmi hat geschrieben:...Genau. Mit ne`m Porsche oder Ferrari kann man auch 50 Km/h fahren.
Wenn man will :lol:
Was wollt ihr mir denn jetz hier erzählen? :roll:
Über 2000 Ocken für ordentlich mehr Leistung putzen, um dann Disziplin zu üben. :lol:
Ja nee, is klar! :kleiner:

Carlos

Beitrag von Carlos » 26.09.2005 17:32

disziplin bedeutet in diesem fall rechtzeitig vom gas zu gehen .

es geht nicht darum rennen auf der strasse zu fahren , es wäre einfach toll wenn man mit gixxern und r1 fahrern unterwegs ist , nicht immer vollgas geben zu müssen und wie die anderen , auch etwas reserve zu haben .
ich werde den kit nicht kaufen , ich kaufe ein 2. bike das um die 150 ps hat , welches das werde ich nach der motomesse in zürich entscheiden und nach probefahrt .

gruss carlos

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 26.09.2005 19:11

Carlos hat geschrieben:disziplin bedeutet in diesem fall rechtzeitig vom gas zu gehen ....
Ich nenn das Selbsterhaltungstrieb :lol:

Antworten