Und da braucht du 145 PS?Carlos hat geschrieben:passstrassen ...
Motor tuning auf 145 PS
-
Carlos
-
SVHellRider
-
Carlos
-
Kläna
-
Bommel
-
merke
-
ricode
morgens, letztens auch ma bisschen schneller unterwegs gewesen
und auch mehr Leistung haben will...
aber machen wir uns nix vor, man ist doch immer bestrebt noch ein bisschen mehr haben zu wollen...
Ein guter Freund von mir is 290 km/h auf der Dosenbahn gefahren - kam nach Hause und meinte - hm is zu langsam, brauch mehr Leistung.. er meinte ist zwar verrückt, aber so ist das nunmal...
wenn die SV 135 PS hätte so wie die VTR 1000 SP2 - würde uns das reichen? hm nein, es hört eben nie auf....
aber machen wir uns nix vor, man ist doch immer bestrebt noch ein bisschen mehr haben zu wollen...
Ein guter Freund von mir is 290 km/h auf der Dosenbahn gefahren - kam nach Hause und meinte - hm is zu langsam, brauch mehr Leistung.. er meinte ist zwar verrückt, aber so ist das nunmal...
wenn die SV 135 PS hätte so wie die VTR 1000 SP2 - würde uns das reichen? hm nein, es hört eben nie auf....
-
SVHellRider
Doch, ich gönn's euch von ganzem Herzen und bin nicht mal neidisch, ehrlich!Kläna hat geschrieben:Booah, SVHellRider. Du gönnst einem aber auch nicht´s. Ich behaupte mal, dass locker 85% der SV Rider gerne etwas mehr PS hätten.SVHellRider hat geschrieben:Und da braucht du 145 PS?Carlos hat geschrieben:passstrassen ...
Ich frag mich nur wo das Wettrüsten auf der Straße hinführt ...
Es wird immer einen geben, der mehr Leistung hat und einen der schneller ist als du.
-
ricode
das Zauberwort heißt Disziplin!!!!!!!! mehr muss man doch nicht sagen oder??? es gast ja auch nich jeder Sportwagenfahrer wie ein Gaskranker durch die Gegend.......SVHellRider hat geschrieben:Doch, ich gönn's euch von ganzem Herzen und bin nicht mal neidisch, ehrlich!Kläna hat geschrieben:Booah, SVHellRider. Du gönnst einem aber auch nicht´s. Ich behaupte mal, dass locker 85% der SV Rider gerne etwas mehr PS hätten.SVHellRider hat geschrieben:Und da braucht du 145 PS?Carlos hat geschrieben:passstrassen ...
Ich frag mich nur wo das Wettrüsten auf der Straße hinführt ...
Es wird immer einen geben, der mehr Leistung hat und einen der schneller ist als du.
[
das Zauberwort heißt Disziplin!!!!!!!! mehr muss man doch nicht sagen oder??? es gast ja auch nich jeder Sportwagenfahrer wie ein Gaskranker durch die Gegend.......[/quote]
Genau. Mit ne`m Porsche oder Ferrari kann man auch 50 Km/h fahren.
Wenn man will
das Zauberwort heißt Disziplin!!!!!!!! mehr muss man doch nicht sagen oder??? es gast ja auch nich jeder Sportwagenfahrer wie ein Gaskranker durch die Gegend.......[/quote]
Genau. Mit ne`m Porsche oder Ferrari kann man auch 50 Km/h fahren.
Wenn man will
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
-
SVHellRider
ricode hat geschrieben:...das Zauberwort heißt Disziplin!!!!!!!! mehr muss man doch nicht sagen oder??? es gast ja auch nich jeder Sportwagenfahrer wie ein Gaskranker durch die Gegend.......
Was wollt ihr mir denn jetz hier erzählen?Timmi hat geschrieben:...Genau. Mit ne`m Porsche oder Ferrari kann man auch 50 Km/h fahren.
Wenn man will
Über 2000 Ocken für ordentlich mehr Leistung putzen, um dann Disziplin zu üben.
Ja nee, is klar!
-
Carlos
disziplin bedeutet in diesem fall rechtzeitig vom gas zu gehen .
es geht nicht darum rennen auf der strasse zu fahren , es wäre einfach toll wenn man mit gixxern und r1 fahrern unterwegs ist , nicht immer vollgas geben zu müssen und wie die anderen , auch etwas reserve zu haben .
ich werde den kit nicht kaufen , ich kaufe ein 2. bike das um die 150 ps hat , welches das werde ich nach der motomesse in zürich entscheiden und nach probefahrt .
gruss carlos
es geht nicht darum rennen auf der strasse zu fahren , es wäre einfach toll wenn man mit gixxern und r1 fahrern unterwegs ist , nicht immer vollgas geben zu müssen und wie die anderen , auch etwas reserve zu haben .
ich werde den kit nicht kaufen , ich kaufe ein 2. bike das um die 150 ps hat , welches das werde ich nach der motomesse in zürich entscheiden und nach probefahrt .
gruss carlos
-
SVHellRider