Der Mechanismus für den Schnellleerlauf ist auf der Aussenseite der Sekondärklappen angebracht.
Am vorderen Drosselklappengehäuse auf der Linken Seite.
Die Einstellschraube ist von oben zugänglich, die Drehzahl sollte unmittelbat nach dem Kaltstart für etwa 10 Sek. 2'000~2'500 U/1 betragen.
Danach kontinuierlich langsam abfallen bis 1'200 U/1.
Die Schraube (Kreuzschlitz) im Uhrzeigersinn drehn, dann wird die Drehzahl erhöht.
Sekundärluftklappen Sv 1000
Re: Sekundärluftklappen Sv 1000
Herzliche Grüsse von Babalu
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
- LazyJoe
- SV-Rider
- Beiträge: 4109
- Registriert: 11.08.2006 22:13
- Wohnort: AB / ND
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Re: Sekundärluftklappen Sv 1000
Also braucht die SV definitiv die sekundären Drosselklappen, damit der Schnellleerlauf richtig funktionieren kann, hab ich das richtig verstanden?
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
Re: Sekundärluftklappen Sv 1000
Nein, die Klappen selbst braucht es nicht.
Man darf die Welle und den Mechanismus aber nicht entfernen.
Man darf die Welle und den Mechanismus aber nicht entfernen.
Herzliche Grüsse von Babalu
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
- LazyJoe
- SV-Rider
- Beiträge: 4109
- Registriert: 11.08.2006 22:13
- Wohnort: AB / ND
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Re: Sekundärluftklappen Sv 1000
Nagut, dann scheints wohl doch am zu kalten Öl / verrußten Zündkerzen / sonstwas zu liegen, dass sie momentan schlechter anspringt. Danke!
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.