was ist besser K+N oder Pipercross Luftfilter
was ist besser K+N oder Pipercross Luftfilter
Kann mir vieleicht jemand die frage beantwortren:was für unterschiede in den luftfiltern stecken .
Danke
sv ilir
Danke
sv ilir
Pipercross High Performance Luftfilter werden aus Zwei verschiedenen Polyurethan Schaumstoffen gefertigt,diese Herstellungsmethode garantiert Maximalen Luftdurchsatz und Filterwirkung.
Die Luftfilter lassen sich Reinigen und dadurch behalten Sie sehr lange ihre Performance.Am Beispiel einer Suzuki SV 1000 können Sie die Performance der Pipercross Luftfilter erkennen.
4 PS mehr Leistung gegenüber einem Original Luftfilter
Alle Tauschluftfilter mit TÜV - eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist nicht notwendig!
Kann ein K&N Tauschluftfilter die Motorleistung steigern?
Ja er kann, denn durch den besseren Luftdurchsatz wird das Gemischvolumen schneller aufgebaut und zur Verfügung gestellt. Der Motor reagiert spontaner beim Gasgeben und setzt die schnellere Füllung der Zylinder in bessere Beschleunigung um. Testversuche ergaben bei verschiedenen Fahrzeugen einen Leistungszuwachs von bis zu 5%. Wohlgemerkt: Dies ist keine zusätzliche Leistung, sondern Leistung die bisher durch das ungünstige Ansaugsystem, bzw. durch den Papierfilter, brach lag.
Viel Erfolg bei der Auswahl...
Ich hab K&N und muss sagen - wunderbar
Gruss
Die Luftfilter lassen sich Reinigen und dadurch behalten Sie sehr lange ihre Performance.Am Beispiel einer Suzuki SV 1000 können Sie die Performance der Pipercross Luftfilter erkennen.
4 PS mehr Leistung gegenüber einem Original Luftfilter
Alle Tauschluftfilter mit TÜV - eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist nicht notwendig!
Kann ein K&N Tauschluftfilter die Motorleistung steigern?
Ja er kann, denn durch den besseren Luftdurchsatz wird das Gemischvolumen schneller aufgebaut und zur Verfügung gestellt. Der Motor reagiert spontaner beim Gasgeben und setzt die schnellere Füllung der Zylinder in bessere Beschleunigung um. Testversuche ergaben bei verschiedenen Fahrzeugen einen Leistungszuwachs von bis zu 5%. Wohlgemerkt: Dies ist keine zusätzliche Leistung, sondern Leistung die bisher durch das ungünstige Ansaugsystem, bzw. durch den Papierfilter, brach lag.
Viel Erfolg bei der Auswahl...
Ich hab K&N und muss sagen - wunderbar
Gruss
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Fatty hat geschrieben:Pipercross sagen mir nix ... hab den K&N und kann ihn ausnahmslos jedem empfehlen .. ich überlege ob ich auch einen für´s Auto hole

Pipercross:

K&N:

Fährt von Euch schon jemand ohne Luftfilterabdeckung? Die Daten auf der Homepage sind ja recht beeindruckend. Frage mich nur, ob es vielleicht Probleme mit Spritzwasser o.ä. geben kann.
Ich habe den Schnorchel auch ausgebaut. Da gab es trotz einiger Befürchtungen hier im Forum überhaupt keine Probleme bei Regen. Aber ganz ohne???
Ich habe den Schnorchel auch ausgebaut. Da gab es trotz einiger Befürchtungen hier im Forum überhaupt keine Probleme bei Regen. Aber ganz ohne???