Auspuffhöherlegung mit Auspuffkeilen SV1000 N K4
-
sammy1299
Auspuffhöherlegung mit Auspuffkeilen SV1000 N K4
Hallo zusammen,
ich bein neu im Forum und habe gleich mal ne "knifflige" Frage:
Wenn ich meine Auspuffanlage mit Auspuffkeilen höherlegen
(evtl. auch zusammenlegen)
möchte (SV1000 N Bj07.2004), wer kann mir da was passendes anbieten
oder weiterhelfen, habe schon viel im Forum darüber gelesen, aber leider
wurde das Thema immer leicht verwirrend umso länger es wurde.
Besten Dank
Mfg
Stefan
ich bein neu im Forum und habe gleich mal ne "knifflige" Frage:
Wenn ich meine Auspuffanlage mit Auspuffkeilen höherlegen
(evtl. auch zusammenlegen)
möchte (SV1000 N Bj07.2004), wer kann mir da was passendes anbieten
oder weiterhelfen, habe schon viel im Forum darüber gelesen, aber leider
wurde das Thema immer leicht verwirrend umso länger es wurde.
Besten Dank
Mfg
Stefan
schreibst du sv-matze eine pn (private nachricht) der bietet sowas an.
kostet zwar ein bissal geld aber das ergebnis schaut gut aus. die teile sind hochwertig und anscheinend bei allen, nur nicht bei mir
, sehr passgenau.
beste grüße,
philipp
kostet zwar ein bissal geld aber das ergebnis schaut gut aus. die teile sind hochwertig und anscheinend bei allen, nur nicht bei mir
beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Danke, gleichfalls. Als bald einer in Zossen arbeitender SV Fahrer sehn wir uns ja vielleicht mal!!svfighter hat geschrieben:die rote gefällt mir gut,RedSV hat geschrieben: viewtopic.php?t=30881
schick schick
Is mir scheißegal wer dein Vadder is -
wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!!
wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!!
-
sv-matze
Auspuffkeile SV 1000
Hallo Leute, bin gestern aus dem Urlaub zurück und habe mich über euer Interesse bezüglich der Keile gefreut. Die Teile sind in Arbeit und ich werde nächste Woche bescheidgeben wann sie fertig werden. Nun nochmal eine allgemeine Information: Zum Einbau der Teile muss nichts an der Krümmeranlage oder an den Schalldämpfern umgebaut werden(Bei Schalldämpfern mit Stehbolzen müssen nur pro Seite die unteren beiden Flanschlöcher aufgebohrt werden damit die Spezialmuttern passen). MfG MATZE
-
SVMattse
Hi,
werft doch mal einen Blick unter www.scheiterundgross.de/tunitec
Die Jungs biegen die original Krümmeranlage als Höherlegung für original oder Zubehörtöpfe. Sieht echt Klasse aus. Der Umbau ist super einfach alles passt wie Ar... auf Eimer. Und wer Sonderwünsche hat, bekommt diese auch noch realisiert. - Bei mir z.B . laufen die Töpfe hinten nicht so eng zusammen -
Wer einen Blick auf ne SV1000S K3 werfen will, schaut mal in die Ownerliste bei SVMattse nach.
Gruß
SVMattse
werft doch mal einen Blick unter www.scheiterundgross.de/tunitec
Die Jungs biegen die original Krümmeranlage als Höherlegung für original oder Zubehörtöpfe. Sieht echt Klasse aus. Der Umbau ist super einfach alles passt wie Ar... auf Eimer. Und wer Sonderwünsche hat, bekommt diese auch noch realisiert. - Bei mir z.B . laufen die Töpfe hinten nicht so eng zusammen -
Wer einen Blick auf ne SV1000S K3 werfen will, schaut mal in die Ownerliste bei SVMattse nach.
Gruß
SVMattse